PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts davon steht in dem Q&A, welches er zitiert hat. Kannst deine War-Rhetorik daher stecken lassen.

Erstens machst du sicherlich keine Moderativen Ansagen und zweitens würde es mich interessieren was du mit War Rhetorik meinst?

Hier ist der Sony Bereich, der Pro thread und die Leute sind von der Pro begeistert. Was passt dir daran nicht? :)

Im Herstellerbereich wird nicht gebasht, ich werde jeden Versuch schon im Ansatz melden ☝️

Vor allem nicht im PS5 Pro thread. Wenn es in der CW Historie nen thread gab, dessen Thema unbashbar ist, dann ja die PS5 Pro mit dem absolut bombastisch guten Preis- Leistungsverhältnis und der krassesten Games Bibliothek ever.

Erstens machst du sicherlich keine Moderativen Ansagen und zweitens würde es mich interessieren was du mit War Rhetorik meinst?

Hier ist der Sony Bereich, der Pro thread und die Leute sind von der Pro begeistert. Was passt dir daran nicht? :)
Wo steht das mir etwas an der Pro nicht passt? Ich habe Fisker eine Frage gestellt und bekomme von dir War-Rhetorik vonwegen stutter und blubb, was weder in dem Q&A noch in Fiskers Zitat stand

Er macht genau das, was andere im N Thread auch machen. Also wo ist das Problem?
Was meinst du?

Wo steht das mir etwas an der Pro nicht passt? Ich habe Fisker eine Frage gestellt und bekomme von dir War-Rhetorik vonwegen stutter und blubb, was weder in dem Q&A noch in Fiskers Zitat stand

Was meinst du?

Die Stutter Problematik ist ein bekanntes UE5 Problem. Selbst Konsolen sind davon betroffen. Resi Requiem wird davon nicht betroffen sein da RE ENGINE. Welche War Rhetorik meinst du denn? Das wird jetzt langsam sehr sehr Off topic.

Die Stutter Problematik ist ein bekanntes UE5 Problem. Selbst Konsolen sind davon betroffen. Resi Requiem wird davon nicht betroffen sein da RE ENGINE. Welche War Rhetorik meinst du denn? Das wird jetzt langsam sehr sehr Off topic.
Was hat UE Stutter, welches alle Plattformen betrifft, auch die Pro, mit RE9 und der RE Engine zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
ist das schon PSSR2? konami wir warten immer noch

die erkenntnis ist für mich auch nicht neu, ich hab mir die pro gekauft in der hoffnung auf der pro bei meinen kommenden most wanted spielen (gta und RE) eine bessere performance ggü den base konsolen zu bekommen
Immerhin von dir gibt es eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort. Danke dafür! :goodwork:

Hm? Wo steht da War Rhetorik? Er freut sich nur darüber das Resi auf der PS5 Pro ohne stutter läuft :nix:

Das einige im N Bereich alles was Nintendo macht ohne Kritik in den Himmel loben und jeder Kritiker dort mundtot gemacht wird :kruemel:

die erkenntnis ist für mich auch nicht neu, ich hab mir die pro gekauft in der hoffnung auf der pro bei meinen kommenden most wanted spielen (gta und RE) eine bessere performance ggü den base konsolen zu bekommen

War auch bei mir der Grund für den Kauf der Pro. In der Hoffnung, dass gewisse Games dann in besserer Performance auf Konsole laufen.

Zurück
Top Bottom