zufälligerweise eine coole Kluft gefunden die meinen Archer schmückt. Habe zwar keine vernünftige Alternative zu den NPC gefunden aber noch dran da etwas zu machen falls Möglichkeit besteht werde ich es selbst editieren.
Was noch cool ist.
Endlich macht diese Mod Schluss mit den hölzernen Animationen und umspringen der Bewegung, das Pferd bewegt sich organischer und switcht nicht ständig herum bei starkem Kamera wechsel während des Kampfes und ist sogar animiert. Ist jetzt ähnlich wie bei Zelda mit Epona.
Weiß nicht ob es diesen auch auf Konsole gibt, ist aber auf jedenfall Pflicht für mich und lockert das ganze Pferdereiten etwas auf.
Hier mal ein Video um mal den Unterschied zu zeigen.
Witzigerweise ist mir das Spiel seit seinem Tod auch nicht mehr abgestürzt und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Ist doch gut wenn es wieder läuft

Hast vieleicht nochmal Glück gehabt, für mich ein typisches Bethesda Problem wenn sich ein Bug festsetzt und dann speichert dann ist es wie ein Virus und der Bug setzt mit dem Spiel dann weiter fort. Das ist mir bei Fallout NV mal passiert. Musste dann gaaanz weit hinten wieder anfangen.
Was noch krass ist im Moddingbereich gibt es noch die Fertilized Mod
Man kann schon in Skyrim, Familienplaner spielen
Und noch etwas krasses...
Ich sehe schon meine RTX am bluten.