Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Du darfst dein Geld ausgeben wofür du möchtest.

Ich darf darüber denken was ich möchte.

Wenn mein Beitrag wirklich dazu geeignet ist, dir den Spaß am Set zu nehmen, liegt das Problem bei dir und nicht bei mir.
Ne ne das Problem liegt auch bei dir..ganz klar ;)

Du darfst dein Geld ausgeben wofür du möchtest.

Ich darf darüber denken was ich möchte.

Wenn mein Beitrag wirklich dazu geeignet ist, dir den Spaß am Set zu nehmen, liegt das Problem bei dir und nicht bei mir.

Wenn du wenigstens was ordentliches beitragen würdest und nicht plumpen dummen hate dann wäre Kritik vollkommen OK.

Es scheint als ob dich die Plattform nicht interessiert was dein gutes Recht ist aber was willst du dann überhaupt darüber sprechen ?
Ergibt einfach keinen Sinn.

Es zu denken und es zu sagen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Manch gesagtes hier ist wirklich unnötig.

Wenn VirtualBoo damit seine Freude hat, lass ihn doch.

Weist du es muss ja nicht jeder gut finden aber einfach nur sowas raus hauen ohne Kontext, nur provozierend und ohne Diskussionsgrundlage ist doch einfach schwach.

Ich mein wenn man kein Interesse hat ok, aber ich gehe doch auch nicht in einen anderen Hersteller Bereich und schreibe da wie doof die ganzen Classic Games sind wenn was kommt.

Plus dass wir jetzt wissen dass mehr als nur 3 Spiele zum Start kommen, mit Wario Land direkt das beste Spiel verfügbar ist, das verschollene Spiele auch in die NSO App kommen und auch die ganzen funktionieren der anderen Konsolen auch dabei sind + dass man nach einem Update was dieses Jahr kommen wir auch die Farben ändern kann wen man will.

Das ist für alle interessierten doch grundsätzlich eine gute Sache.

Klassische Spiele, die allesamt nicht in Europa verfügbar waren, das erste Mal hier zugänglich zu machen grenzt schon fast an ein Verbrechen.
:coolface:
So ein Verhalten ist man hier doch schon gewohnt.

kirbys tilt n tumble kann man nativ mit bewegungssteuerung zocken. hatte damals keinen gbc. das ist neben mario paint mit maus support eine sehr positive überraschung für mich, die ich gestern beim stöbern entdeckt habe.

btw wenn nintendo schlau ist, haben sie in die switch 2 dualscreen support (switch 2 screen + externer tv/monitor) eingebaut, den sie später freischalten werden. switch 2 hat glücklicherweise 2 usbc eingänge, also könnte man theoretisch vorne über hdmi anschließen für ds oder gar 3ds classic games.

für hh könnten sie einen grip veröffentlichen, mit dem man die konsole vertikal halten kann. gab ja sowas schon für switch 1 von 3rds.

Zurück
Top Bottom