Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Neues F-Zero, OoT 4k 120 FPS remake, Bloodboorne S2 Version![]()
... und dann bist du aufgewacht. Traurige Geschichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und dann bist du aufgewacht. Traurige Geschichte.![]()
Das klingt doch fantastisch, wenn die Predictions so eintreffen sollten.Nun mit Zusammenfassungen der vermeintlich interessantesten Aussagen aus dem Podcast. Wen es interesiert:
![]()
NateTheHate: 2026 Nintendo Direct coming first week of Feb, likely Feb 5th.
https://youtu.be/JwMQiG9bc4c?si=K16-AW1mfi6beFNC Right at the start of his podcast. Not sure of format yet. Summarywww.resetera.com
Jap, würde ich so auch unterschreiben. Third Party Support stark, Nintendo die übliche Wundertüte, bei der eh nahezu niemand weiß, was enthalten ist.Das klingt doch fantastisch, wenn die Predictions so eintreffen sollten.

Naja wenn es eine geben sollte. Gibt es auch nicht viele anderen option. Ende Februar ist Pokemon Day, der Termin wird fix sein.
Ist ja bald Februar, wird Zeit für ne Direct.
Zelda TP oder WW, mark my Words!
![]()

Abseits von Kid Icarus sind das doch ebenso die üblichen Wünsche?Das wird sich wohl wirklich jede Generation gewünscht.
Verstehen tue ich das aber nicht.
Hoffe viel mehr wenn es Remakes oder Reboots gibt dass das andere Titel sind.
Es muss nicht alles direkt kommen aber ein Earthbound Remake, neues WaveRace,neues Punch Out!, Neues StarFox oder ein Remake zu StarFox 1,neues Pilotwings oder Kid Icaris wäre mal wieder geil.
Sollte echt Mal kommen, ein WW oder TP möchte ich endlich auf der Switch 2 spielen (nein, nicht die GameCube Version, sondern die verbesserte)Zelda TP oder WW, mark my Words!
![]()
Ocarina of Time Remake
Aber auch schon 15 Jahre alt. Die Leute wollen glaube ich auch eher ein Reimagined. Ähnlich wie das kommende Tomb Raider Remake.

Wie jetzt? Etwa keinen Spass mehr am Wassertempel?![]()

Ein richtiges remake zu oot hätte enormen impactFand ihn nie schlimm, nur sehr umständlich und lang. Müsste heutzutage alles etwas schneller gehen
Aber ein Remake wäre wirklich mal angebracht. Allgemein mal von vielen Nintendo Perlen!