Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Hast du schon GTA VI auf der PS5 Pro gezockt? Erzähl uns bitte mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Negieren die Flops die Erfolge? Nein und daher funktioniert dein Strohmann nicht.PSN Charts werden vom MS AI slop gestürmt? Was ist hier schon wieder los?
Bin gespannt wohin Avowed und South of Midnight stürmen werden. Wahrscheinlich dort hin, wo der Flight Simulator und Hellblade 2 schon sind.![]()
Die einzige Reihe die zieht: Forza Horizon.PSN Charts werden vom MS AI slop gestürmt? Was ist hier schon wieder los?
Bin gespannt wohin Avowed und South of Midnight stürmen werden. Wahrscheinlich dort hin, wo der Flight Simulator und Hellblade 2 schon sind.![]()

Die einzige Reihe die zieht: Forza Horizon.
"Alle "
![]()

Negieren die Flops die Erfolge? Nein und daher funktioniert dein Strohmann nicht.

Mal abgesehen von den Zukäugen der ganzen Studios hat MS kaum noch relevante Marken oder kannst Du uns Gotys von MS aufzählen? Forza war einiger der wenigen Titel von belang und vom selben Studio kommt jetzt Fabel das vielversprechend zumindest für mich aussieht. Ich kenne keinen PSler der XBox Titel hyped nur weil diese DayOne für die PS5 erscheinen. Du kannst gern mal aufzählen wer hier was hyped. Ich kenne nur Boxler die hier Crap gehyped und abgefeiert haben weil es nix anderes für sie gab. Zumindest werden die MS Studios enorm von der PS5 profitieren und das lässt hoffen das wir wieder mehr Qualität in Zukunft sehen werden.Das die xbox tot ist verneint doch keiner. Das ist nichts neues mehr.
Was neu ist, dass jahrzehnte MS spiele ja für gewusse Sonyfans nur schlecht waren und jetzt mit ps5 releases fable, forza, halo, gears eday usw von den gleichen fabs gehyped und gefeiert werden
Rockstar zerstört Gaming[RUMOR] GTA6 physical copies will be delayed
![]()
[RUMOR] GTA6 physical copies will be delayed
https://www.ppe.pl/news/397290/gta-6-a-wersja-pudelkowa-sprzedawcy-zwiastuja-smutna-wiadomosc-dla-fanow-fizycznych-wydan.html If true, seems to be Rockstar trying to avoid another GTA5 situation with the early leaks. Source is the store that correctly leaked Flight Simulator PS5 right before it...www.resetera.com
und, werden die Retail Käufer jetzt warten?![]()

Du hast PS5 falsch geschriebenDu meinst die stark einbrechenden Hardware VKZ der Switch 2 da massiv Games fehlen?

Die können doch gar keine kaufen. Zwischen 7 und 18 Jahren ist man nur beschränkt geschäftsfähig.PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
Mal abgesehen von den Zukäugen der ganzen Studios hat MS kaum noch relevante Marken oder kannst Du uns Gotys von MS aufzählen? Forza war einiger der wenigen Titel von belang und vom selben Studio kommt jetzt Fabel das vielversprechend zumindest für mich aussieht. Ich kenne keinen PSler der XBox Titel hyped nur weil diese DayOne für die PS5 erscheinen. Du kannst gern mal aufzählen wer hier was hyped. Ich kenne nur Boxler die hier Crap gehyped und abgefeiert haben weil es nix anderes für sie gab. Zumindest werden die MS Studios enorm von der PS5 profitieren und das lässt hoffen das wir wieder mehr Qualität in Zukunft sehen werden.

![]()
https://www.ppe.pl/news/397290/gta-6-a-wersja-pudelkowa-sprzedawcy-zwiastuja-smutna-wiadomosc-dla-fanow-fizycznych-wydan.html If true, seems to be Rockstar trying to avoid another GTA5 situation with the early leaks. Source is the store that correctly leaked Flight Simulator PS5 right before it...www.resetera.com
und, werden die Retail Käufer jetzt warten?![]()

Das ist ja Dein persönliches Problem und kein allgemeines. Gotys sind ein guter Indikator für Qualität und da hat MS wenig zu bieten obwohl man fast 100 Mrd ausgegeben hat. Ansonsten wäre die XBox wohl kaum gescheitertIch gehe beim zocken nicht nach Goty Auszeichnungen.
![]()
FalschMan braucht weder Xbox noch PS, man nimmt einfach einen PC.
Avowed, South of Midnight, Towerborne, Keeper, Doom Dark Ages, Flight Sim 24, Gears Reloaded, Ara History Untold gefloppt. Dazu CoD für CoD Verhältnisse vernichtend versagtMal abgesehen von den Zukäugen der ganzen Studios hat MS kaum noch relevante Marken oder kannst Du uns Gotys von MS aufzählen? Forza war einiger der wenigen Titel von belang und vom selben Studio kommt jetzt Fabel das vielversprechend zumindest für mich aussieht. Ich kenne keinen PSler der XBox Titel hyped nur weil diese DayOne für die PS5 erscheinen. Du kannst gern mal aufzählen wer hier was hyped. Ich kenne nur Boxler die hier Crap gehyped und abgefeiert haben weil es nix anderes für sie gab. Zumindest werden die MS Studios enorm von der PS5 profitieren und das lässt hoffen das wir wieder mehr Qualität in Zukunft sehen werden.

Laute Minderheit"Super Mario Bros. Wonder" Nintendo Switch 2 Edition ab März 2026 - Update2
Bestellungen sind jetzt bei Amazon.de möglich.collectors-junkies.com
Das ist etwas an mir vorbeigegangen. Nur stellt sich mir die Frage, warum Nintendo Fans von Xenoblade Chronicles so sehr leiden lässt…![]()

Das ist ja Dein persönliches Problem und kein allgemeines.
Weil man Spaß am Spielen hat und nicht irgendwelche 0815 Spiele feiert aufgrund belangloser GOTY Awards.Seit wann ist "zocken worauf man bock hat" ein Problem?
![]()