Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das stimmt nicht, man wählte Erfolg und nicht Absturz…PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht, man wählte Erfolg und nicht Absturz…PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
Naja, nach dann 22 Jahren ist man absolut heiß darauf, ein Fable endlich(!) auf einer Playstation Konsole spielen zu können.![]()
Fable: PS5-Spieler im Hype-Modus? Trailer-Aufrufe hängen Xbox locker ab
Während „Fable“ über zwei Jahrzehnte eines der größten Aushängeschilder der Xbox war, schlägt die Ankündigung des Reboots für die PS5 ordentlich Wellen. So sprechen vor allem die aktuellen Aufrufzahlen des neuesten Trailers eine eindeutige Sprache.www.play3.de
War ja klar, daß sich mehr PS Spieler für Fable interessieren als Xbox Spieler.
Xbox Spieler interessieren sich nur für Shooter.
Ich verstehe das.Hat man doch damals. Xbox 360. Aber danach hat MS soviel falsch gemacht. Deswegen blieben Xbox One und Xbox Series weit hinter den Verkaufszahlen der Xbox360.PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
Um die Trophy Sammlung zu erweitern, wird auch das Xbox Lineup gefleddert. Warte ab wenn Viva Pinata und Banjo Kazooie angekündigt werden. Wir wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.PSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
Naja, nach dann 22 Jahren ist man absolut heiß darauf, ein Fable endlich(!) auf einer Playstation Konsole spielen zu können.Ich verstehe das.
Abgesehen davon ist es auch nichts Neues, dass PS5 Spieler heiß auf die MS Games sind. Der letzte Forza Horizon 5 Trailer hat von den Sonys auch mehr Klicks spendiert bekommen, als von den Xbox Spieler.

Jop, die Komik schlecht hin. Jahrelang erzählen die Xbox hat keine Spiele und sobald auf der PS verfügbar sind werden sie mit Kusshand genommenPSler wollen also MS Spiele, trauten sich aber nie eine MS Konsole zu kaufen![]()
ja weil sony ja selber auch NULL bringt...Jop, die Komik schlecht hin. Jahrelang erzählen die Xbox hat keine Spiele und sobald auf der PS verfügbar sind werden sie mit Kusshand genommen
Man braucht weder Xbox noch PS, man nimmt einfach einen PC.![]()
Microsoft will PS5-Releases künftig einheitlicher planen
Unterschiedliche Release-Termine sollen die Ausnahme werdenwww.consolewars.de
MS will es zur Norm machen, daß Xbox Spiele Day One auf der PS5 erscheinen. Somit braucht man definitiv keine Xbox als Hardware mehr.
ja weil sony ja selber auch NULL bringt...
ist ja ein offenbarungseid
So und nicht anders.Man braucht weder Xbox noch PS, man nimmt einfach einen PC.

Wie sind denn die Releaselisten bei Sony und bei Nintendo?Sony bringt mehr in diesem Jahr als Nintendo und Microsoft. Bitte jetzt nicht mit Pokopia kommen.
Abgelehnt. Ich bleibe bei Konsolen. Es ist nur schade, daß MS soviel falsch gemacht hat. Aber gut, bin ich halt von der Xbox zur PS gewechselt.Man braucht weder Xbox noch PS, man nimmt einfach einen PC.
Also vom Regen in die Traufe.Abgelehnt. Ich bleibe bei Konsolen. Es ist nur schade, daß MS soviel falsch gemacht hat. Aber gut, bin ich halt von der Xbox zur PS gewechselt.

Falsch. Ganz im Gegenteil. Alleine wegen Driveclub, Horizon und Bloodborne hatte sich der Wechsel gelohnt. Ich hatte noch eine Xbox One X, aber die bekam zu wenig Futter.Also vom Regen in die Traufe.
![]()
![]()
Microsoft will PS5-Releases künftig einheitlicher planen
Unterschiedliche Release-Termine sollen die Ausnahme werdenwww.consolewars.de
MS will es zur Norm machen, daß Xbox Spiele Day One auf der PS5 erscheinen. Somit braucht man definitiv keine Xbox als Hardware mehr.
Nope. Es geht darum, daß MS ganz viele Fehlentscheidungen mit der Xbox gemacht. Die Folge ist, Xbox als Hardware ist tot.Es geht darum, dass Sonyfans die MS Spiele immer schlecht geredet haben und jetzt, wo MS diese auf Playsi bringt die Spiele für besagte Hardcore Fans toll sind, sogar psn charts stürmen
Nope. Es geht darum, daß MS ganz viele Fehlentscheidungen mit der Xbox gemacht. Die Folge ist, Xbox als Hardware ist tot.