krismopompas
L17: Mentor
Auf jeden fall sind Motorräder + wüste momentan ganz groß bei nintendo 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt übertreib mal nicht. Alles ganz normal und nicht bemerkenswert.Jetzt haut Nintendo aber Dinger raus![]()

Laut Nate soll nächste Woche (um den 5.2. rum) auch schon die Februar Direct kommen.Jetzt haut Nintendo aber Dinger raus![]()

Das sollte man noch dazupacken, bevor die Heugabeln rausgeholt werden:
You should make it clear, he said he heard it in the first week of Feb but haven't been able to confirm with his best source yet.
Not sure of format yet.
Laut Nate soll nächste Woche (um den 5.2. rum) auch schon die Februar Direct kommen.![]()
Mir reicht Elden Ring von den Thirds, da danach eh mein Speicher voll ist. XDBitte mit vielen Thirds und einer brandneuen IP.
![]()
Das sollte man noch dazupacken, bevor die Heugabeln rausgeholt werden:Laut Nate soll nächste Woche (um den 5.2. rum) auch schon die Februar Direct kommen.![]()
You should make it clear, he said he heard it in the first week of Feb but haven't been able to confirm with his best source yet.
Not sure of format yet.

Gestern musste man hier lesen das Domtendo mit seinen Meinungen zu Nintendo fast immer richtig liegt. Dachte das wäre bereits das Ende des Möglichen.Drei mal so viel Nölerei im Forum! Mega!
Gestern musste man hier lesen das Domtendo mit seinen Meinungen zu Nintendo fast immer richtig liegt. Dachte das wäre bereits das Ende des Möglichen.
Das musst du selbst rausfinden.Wer?
Wann kommt eigentlich die nächste Direct? Mein Backlog braucht neues Futter.
Hab ihn vor 10 Jahren bei DKTF mal geschaut bis meine Frau sagte das man ein Trinkspiel draus machen könnte, da er so oft „episch“ sagt. Danach war Schluss.Hab das ja mal vor 2 Monaten versucht anzugucken. Weil den eben gefühlt irgendwie jeder kennt.
15 wertvolle Sekunden meines Lebens verschwendet.