PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
? Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst Du?
Es geht um deine emotionale Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Grafikkarte mit einer Konsole zu vergleichen…wozu? Da fehlt dir noch ein mainboard, eine CPU, ram, Gehäuse, Netzteil usw…oder kann man sie alleine betreiben? Chill einfach mit der 5090, wir wissen doch alle hier was sie kann und was sie nicht kann. 🪗

nie im leben 2030. PS6 kommt 2028.

Sollte es aber wirklich 2030 werden muss ich mir wohl oder übel eine PS5 Pro zulegen für Wolverine. xD

demanding do it GIF

Es geht um deine emotionale Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Grafikkarte mit einer Konsole zu vergleichen…wozu? Da fehlt dir noch ein mainboard, eine CPU, ram, Gehäuse, Netzteil usw…oder kann man sie alleine betreiben? Chill einfach mit der 5090, wir wissen doch alle hier was sie kann und was sie nicht kann. 🪗
Was kann denn die Playstation GPU, was eine 5090 nicht kann?

Was kann denn die Playstation GPU, was eine 5090 nicht kann?
Seltsame Überleitung von dir…

Auch wenn der Vergleich hinkt, P/L definitiv. Ansonsten… die aktuelle top notch gpu von NVIDIA mit einer Konsolen gpu zu vergleichen (welche zuletzt für 350€ verkauft wurde) ist schräg.

Seltsame Überleitung von dir…

Auch wenn der Vergleich hinkt, P/L definitiv. Ansonsten… die aktuelle top notch gpu von NVIDIA mit einer Konsolen gpu zu vergleichen (welche zuletzt für 350€ verkauft wurde) ist schräg.

Was ist daran seltsam? Was kann die 5090 denn jetzt nicht? Es wissen doch laut Dir hier "Alle".
Was den Vergleich angeht, kommen doch wohl immer Playstation Fans auf diese sinnlosen Diskussionen.

So war es leider auch diesmal wieder. Als Kenner der Materie kann ich fake Geschichten nicht unkommentiert stehen lassen.

Was ist daran seltsam? Was kann die 5090 denn jetzt nicht? Es wissen doch laut Dir hier "Alle".
Was den Vergleich angeht, kommen doch wohl immer Playstation Fans auf diese sinnlosen Diskussionen.

So war es leider auch diesmal wieder. Als Kenner der Materie kann ich fake Geschichten nicht unkommentiert stehen lassen.
Hä? 😂😂😂

Ja was kann sie denn nicht ? Mit Luft betrieben werden

Provokation
Und das ausgerechnet von einem xbox fanboy. die wohl bekannteste propoganda fanboygruppe xD
Hier ist doch immer Dauer Stress von der Sony Truppe, wenn etwas mit der eigenen meinung nicht passt, solche tänzchen habe ich hier mit xbox pc und nintendo in der häufigkeit noch nie gesehen, wenn streit dann ist fast immer einer der bekannte Sony Leute dabei, kann man sich hier auch kaum noch geben, zum glück gibt es noch normale Bereiche und Threads.

Provokation
wer stirbt eigentlich zuerst? die exclusiv-beschnittenen xbros, die xbox oder die pc-high end gamer ohne high end games?

:coolface:

Beim Spiel muss man auch "manchmal" mit den Zähne knirschen (bzw. fast immer) :coolface:

naja Ys find ich grafisch sehr altbacken und in keinster weise Zeitgemäß. Klar hat es seine kleine Fanbase die jeden Ys Teil wohl feiern aber wenn man so viele andere RPGs bzw. JRPGs zum spielen hat.

Ja, Grafik ist nicht alles aber gemessen an der Hardware, für welche das Spiel veröffentlicht wird (in dem Fall z.B. Ps5) sollte wohl wirklich mehr drin sein. Damit meine ich "Standard" Grafik, welche Ys nicht erfüllt.

ab.png

solo.png

ship.png

Zurück
Top Bottom