NextGen
ist verwarnt
- Seit
- 3 Jul 2012
Was ist an der Wahrheit emotional?Warum so emotional?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an der Wahrheit emotional?Warum so emotional?![]()
Emotional? Hab ich da was in Dir bewegt?Warum so emotional?![]()
Es geht um deine emotionale Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Grafikkarte mit einer Konsole zu vergleichen…wozu? Da fehlt dir noch ein mainboard, eine CPU, ram, Gehäuse, Netzteil usw…oder kann man sie alleine betreiben? Chill einfach mit der 5090, wir wissen doch alle hier was sie kann und was sie nicht kann.? Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst Du?
nie im leben 2030. PS6 kommt 2028.
Sollte es aber wirklich 2030 werden muss ich mir wohl oder übel eine PS5 Pro zulegen für Wolverine.![]()
Was kann denn die Playstation GPU, was eine 5090 nicht kann?Es geht um deine emotionale Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Grafikkarte mit einer Konsole zu vergleichen…wozu? Da fehlt dir noch ein mainboard, eine CPU, ram, Gehäuse, Netzteil usw…oder kann man sie alleine betreiben? Chill einfach mit der 5090, wir wissen doch alle hier was sie kann und was sie nicht kann.![]()
Seltsame Überleitung von dir…Was kann denn die Playstation GPU, was eine 5090 nicht kann?
Es geht um deine emotionale Ausdrucksweise, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Grafikkarte mit einer Konsole zu vergleichen…wozu? Da fehlt dir noch ein mainboard, eine CPU, ram, Gehäuse, Netzteil usw…oder kann man sie alleine betreiben? Chill einfach mit der 5090, wir wissen doch alle hier was sie kann und was sie nicht kann.![]()
Seltsame Überleitung von dir…
Auch wenn der Vergleich hinkt, P/L definitiv. Ansonsten… die aktuelle top notch gpu von NVIDIA mit einer Konsolen gpu zu vergleichen (welche zuletzt für 350€ verkauft wurde) ist schräg.
Hä?Was ist daran seltsam? Was kann die 5090 denn jetzt nicht? Es wissen doch laut Dir hier "Alle".
Was den Vergleich angeht, kommen doch wohl immer Playstation Fans auf diese sinnlosen Diskussionen.
So war es leider auch diesmal wieder. Als Kenner der Materie kann ich fake Geschichten nicht unkommentiert stehen lassen.
Hier ist doch immer Dauer Stress von der Sony Truppe, wenn etwas mit der eigenen meinung nicht passt, solche tänzchen habe ich hier mit xbox pc und nintendo in der häufigkeit noch nie gesehen, wenn streit dann ist fast immer einer der bekannte Sony Leute dabei, kann man sich hier auch kaum noch geben, zum glück gibt es noch normale Bereiche und Threads.Und das ausgerechnet von einem xbox fanboy. die wohl bekannteste propoganda fanboygruppe![]()
Genau Luft. Nichts als heiße Luft. Schade.Hä?
Ja was kann sie denn nicht ? Mit Luft betrieben werden
Ja was hast du uns jetzt mit den letzten postings näher gebracht ?Genau Luft. Nichts als heiße Luft. Schade.

Ist es.oha das ist aber richtig mies gemacht![]()

Ist es.![]()

Du bist ja Ys fan und sei dir gegönnt. Da gehts dir ums spiel und nicht den clip![]()

![]()
PlayStation und Xbox gegen den PC: Das Ende des Ungleichgewichts? Was Xyras kann – und was nicht
Mit Xyras könnt ihr euren Kopf zum Zielen benutzen. Das soll vor allem beim Spielen mit dem Controller helfen, aber wie gut klappt das in der Praxis?www.gamestar.de
Beim Spiel muss man auch "manchmal" mit den Zähne knirschen (bzw. fast immer)![]()