Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
@Bomberman82 Coole Mods. Wie wohl meine Echse gemoddet aussehen würde? 
Er macht gerade den Mara-Quest und hoch oben auf Hoch-Hrothgar, nachdem er bei der Gelegenheit gleich Klimmek hilft die Vorräte hoch zu bringen, sagt er gleich mal "Hallo" zu den Graubärten. Zwischendurch immer wieder mal Drachen bekämpfen macht Laune, obwohl ich bei Rifton auch schon 40 Gold Strafe zahlen musste, weil im Scharmützel mit dem Drachen vor den Toren eine Stadtwache durch mein "Fus" zu Schaden kam.
Und exklusiv für angemeldete Nutzer, mein Neustart bei Animal Crossing!

Er macht gerade den Mara-Quest und hoch oben auf Hoch-Hrothgar, nachdem er bei der Gelegenheit gleich Klimmek hilft die Vorräte hoch zu bringen, sagt er gleich mal "Hallo" zu den Graubärten. Zwischendurch immer wieder mal Drachen bekämpfen macht Laune, obwohl ich bei Rifton auch schon 40 Gold Strafe zahlen musste, weil im Scharmützel mit dem Drachen vor den Toren eine Stadtwache durch mein "Fus" zu Schaden kam.

Und exklusiv für angemeldete Nutzer, mein Neustart bei Animal Crossing!

2

Ich mag nach wie vor die Echtzeit Hintergründe, kamen damals schon gut und auch die vielen Dino Momente sind einfach fantastisch, Regina ebenfalls.
Habe knapp 3:35 Stunden gebraucht ohne Save und Continue für das beste Ende mit dem Heli. Danach noch einige Stunden in das Bonusgame Operation Wipe Out reingebuttert, was neben dem Merc-Mode vom Original Resi 3 mein Liebling bei den Bonusgames ist. Heute Abend noch ein Durchgang für ein anderes Ende und am Wochenende widme ich mich dann der GOG-Version mit dem Classic REbirth Patch.