Was habt ihr gespielt?

@Bomberman82 Coole Mods. Wie wohl meine Echse gemoddet aussehen würde? :D

xhmg38uxj53s_20260124235610-01KFS38YXN2G9X8NPTW9T31WE.jpg

Er macht gerade den Mara-Quest und hoch oben auf Hoch-Hrothgar, nachdem er bei der Gelegenheit gleich Klimmek hilft die Vorräte hoch zu bringen, sagt er gleich mal "Hallo" zu den Graubärten. Zwischendurch immer wieder mal Drachen bekämpfen macht Laune, obwohl ich bei Rifton auch schon 40 Gold Strafe zahlen musste, weil im Scharmützel mit dem Drachen vor den Toren eine Stadtwache durch mein "Fus" zu Schaden kam. :enton:

Und exklusiv für angemeldete Nutzer, mein Neustart bei Animal Crossing! :awesome:

Ich habe soeben Halo 3 mal wieder durchgespielt und was soll ich sagen es ist und bleibt perfekt, das Gameplay, die Levels etc. ich liebe solche Shooter. Die Halo Masterchief Collection ist mit das beste was MS je veröffentlicht hat und gehört wirklich jede Sammlung. :)

Warhammer Space Marine 2.

wie geil ist das Game bitte?

Hatte es mir mal im Sale geholt. Habe absolut keinen plan von dem Warhammer Universum und habe auch noch nie ein Warhammer Game gespielt. Finde es bisher aber richtig gut. Erinnert an Gears of war aber in nicht so behäbig. Alles schneller und Fokus auf Nahkampf.

Heute Nachmittag Shantae Advance: Risky Revolution im 3. Anlauf nun "endlich" beendet. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, von allen Shantae Teilen fand ich diesen am zweitschlechtesten. Das Leveldesign war halt teilweise echt wirr, und dass es keine Karte gibt hat die Sache nicht besser gemacht. Nur das Original, also der erste Teil gefiel mir noch weniger.

Vorhin Neon Inferno angefangen. Ich hab ein bissel gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte und so einigermaßen im Flow war. Ist aber trotzdem nicht einfach. Und wenn man den Arcade Mode bzw den Hard Mode schaffen will muss man die Levels echt kennen.

In letzter Zeit bin ich immer noch mit Modding beschäftigt da Skyrim mich jetzt irgendwie total in Bann gezogen hat, das Spiel unbedingt auf einen guten Nenner zu bringen. Dank @Avi

20260125175918-1.jpg

489830-1340.jpg

Meine neue Lydia

20260125152354-1.jpg

Will noch versuchen den einen oder anderen NPC etwas zu optimieren.

Modder sei Dank kann man schon NextGen Skyrim genießen ;)

Prince of Persia: The Lost Crown

Damals schon auf der Switch Lite durchgespielt und jetzt noch mal auf der Switch 2 angefangen. Bockt direkt wieder richtig und muss mich fast etwas zwingen aufzuhören jetzt. Ein 4k 120fps Patch wäre toll, aber naja, so ist auch gut :awesome:

Final Fantasy VII Remake Intergrade :switch:2

Damals auf PS4 zum Release gezockt und eher so lala in Erinnerung behalten. Trotzdem habe ich mir das Game nochmal für die Switch 2 gegönnt und bin irgendwie super angetan. Läuft super, sieht gut aus und macht mir eine Menge Spaß.
Bin jetzt knapp 2/3 durch und freue mich dann schon drauf das erste Mal die Yuffie Mission zu erleben :)

Damals auf PS4 zum Release gezockt und eher so lala in Erinnerung behalten. Trotzdem habe ich mir das Game nochmal für die Switch 2 gegönnt und bin irgendwie super angetan. Läuft super, sieht gut aus und macht mir eine Menge Spaß.
Bin jetzt knapp 2/3 durch und freue mich dann schon drauf das erste Mal die Yuffie Mission zu erleben :)
Bissel eigenwillig....identisches Game....🤔

• Überrascht
Reaktionen: Avi

Sind die 30FPS soweit im rahmen des ertragbaren?

Dino Crisis
Nach ein paar Jahren gestern mal wieder Dino Crisis auf der ps5 durchgespielt und es war erneut ein Traum. :banderas: Ich mag nach wie vor die Echtzeit Hintergründe, kamen damals schon gut und auch die vielen Dino Momente sind einfach fantastisch, Regina ebenfalls. :love: Habe knapp 3:35 Stunden gebraucht ohne Save und Continue für das beste Ende mit dem Heli. Danach noch einige Stunden in das Bonusgame Operation Wipe Out reingebuttert, was neben dem Merc-Mode vom Original Resi 3 mein Liebling bei den Bonusgames ist. Heute Abend noch ein Durchgang für ein anderes Ende und am Wochenende widme ich mich dann der GOG-Version mit dem Classic REbirth Patch. :pimp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom