PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
denke da war Microsoft selbst mehr dran beteiligt als Sony. Zudem die series x so ein geiles Teil ist. Hab mir vor 3 Monaten eine besorgt und die ist wirklich sehr hochwertig. Meine erste, eigene xbox Konsole. genial.
Jedem das seine, kein Problem. Aber dein Kiew Kommentar ist geschmacklos, schäme dich…

Nein, das ist eher dein Problem, da du wischi-waschi-Aussagen tätigst passt meine Aussage wunderbar auf deinen Post.
Nö. Weder das eine, noch das andere. :coolface:

Werde klar, oder lass es. Man sieht ja schön wie du wieder anfängst zu rudern.
Ich brauche nicht rudern, warum auch? Steht doch alles in meinen Beträgen, was ihr wissen müsst. Mit etwas weniger Schaum vor dem Mund, könnt ihr die Aussagen auch nachvollziehen und verstehen. :awesome:

Welche Erläuterung? Dass du keine Lust hast? Ok.., kann ich bei solchen komischen Posts auch verstehen.
Na, wenn Du Dich damit jetzt besser und/bestätigt fühlst. Tu Dir keinen Zwang an. Ihr seid ja offensichtlich gekränkt, nicht ich. Bei mir ist alles fein. :coolface:

Nö. Weder das eine, noch das andere. :coolface:

Dann lies doch mal die Posts durch :coolface:

Ich brauche nicht rudern, warum auch? Steht doch alles in meinen Beträgen, was ihr wissen müsst. Mit etwas weniger Schaum vor dem Mund, könnt ihr die Aussagen auch nachvollziehen und verstehen. :awesome:

In deinen Beiträgen steht vorallem dass du es nicht definieren kannst, willst vergleiche ziehen von Titeln die du nicht nennen willst und ziehst alles über einen Kamm, was laut dir aber nicht der Fall ist, aber nunmal so ist.
Weniger "Schaum vor dem Mund"? Warum so gekränkt? Würdest du nicht rudern, wäre alles fein und ich würde diese Diskussion mit dir gar nicht führen :goodwork:

Na, wenn Du Dich damit jetzt besser und/bestätigt fühlst. Tu Dir keinen Zwang an. Ihr seid ja offensichtlich gekränkt, nicht ich. Bei mir ist alles fein. :coolface:

Sure :coolface:

Fatal Frame 2 Remake wird übrigens neue Gebiete und Side Stories bieten :kruemel:

und Maximal 30fps auf PS5, was die auf Switch 2 Niveau bringt :lol:

Aber keine Sorge, die 30fps wird die PS5 auch nciht halten können, die haben schon Framerate Drops beim Gameplay angekündigt, gleiches gilt natürlich auch für die Konsolen Auflösung, die da nur in Upscaling angegeben wird xD

Steam Version mal wieder die beste Version :ugly:

Fatal Frame 2 Remake wird übrigens neue Gebiete und Side Stories bieten :kruemel:

Aber keine Sorge, die 30fps wird die PS5 auch nciht halten können, die haben schon Framerate Drops beim Gameplay angekündigt, gleiches gilt natürlich auch für die Konsolen Auflösung, die da nur in Upscaling angegeben wird xD

Die Switch 2 hat weder die gleiche Auflösung, noch HDR, und die Assets werden bestimmt auch nicht gleich sein. Du hättest die Tabelle auch objektiver interpretieren können, wolltest du aber nicht

Was erwartest du xD das ist von Tecmo, die kriegen im Leben nix gebacken.

Was erwartest du xD das ist von Tecmo, die kriegen im Leben nix gebacken.
nur auf Steam bekommen die was gebacken ^^

Die Switch 2 hat weder die gleiche Auflösung, noch HDR, und die Assets werden bestimmt auch nicht gleich sein. Du hättest die Tabelle auch objektiver interpretieren können, wolltest du aber nicht
Wie du vielleicht nicht richtig gelesen hast, sprach ich da von der 30fps Framerate. Pardon, sub 30fps Framerate :)

E7qv4Ulq_o.png

Typisch Team Blau. Haben selber nichts zu bieten und zeigen ständig mit ihren Fingern auf andere. :niatee:
30fps stationäre Konsolen sollte man verbieten ^^

nur auf Steam bekommen die was gebacken ^^

Wie du vielleicht nicht richtig gelesen hast, sprach ich da von der 30fps Framerate. Pardon, sub 30fps Framerate :)

30fps stationäre Konsolen sollte man verbieten ^^
Ich habe es nur relativiert, weil du gerne Äpfel mit Birnen vergleichst

Zumindest sollte man eine dicke, fette Warnung auf den Karton kleben, dass flüssiges Spielen eher nicht so ist.

Aber stattdessen will man ja mit 4k oder 8k werben xD
Ich habe Beispiele geliefert für 4k/8k , das Marketing aber auch in die Hose gehen kann….

@Avi ich überlege meine S2 zu verkaufen, möchtest du eine zum Vorzugspreis?

Spam
Da ist man mal ne Woche weg, und Sonys bisher größtes Exklusivspiel dieses Jahr sackt noch weiter ab, sogar unter 30% :lol:
I6d0D4P.png

Animated GIF

Gibt es da auch eine nicht KI-Antwort zu, mit Quelle? (€: nevermind, wird ja alles zu dreiecken konvertiert, auch wenn sie vier oder fünfeckig sind)
Das einzig offizielle was ich finde sind die 20k für den Kopf (und den Vergleich mit Star Citizen mit den 40k polygonen für den Kopf).

Und naja, bei TLoU2 ist Ellie tatsächlich eher einzigartig. Sagen sie ja auch als playable Herocharacter.
Es gibt nur eine im Beyond3D Forum, aber da komme ich zur Zeit nicht rein als Gast. ( Dort soll die ganze Slideshow von Naughty Dog's Präsentation sein).

Imo sind mir Polygone schon auf ein so hohen Level, dass es mir egal ist ob wer 30k oder 400k hat :nix:

Edit: Sorry für die späte Antwort aber bin nicht oft Online

Verfolgst du den Thread nicht ?
Alte Aussagen bei denen du was abbekommst sind imho recht uninteressant und haben nichts mit meinen Aussagen zu tun, vor allem dann, wenn ich davon spreche, wie Sony was auf der PS5 Verpackung werben möchte. In meinem Beitrag war Sony angesprochen, nicht du. :)

Und nein, eure Streitigkeiten habe ich nur bedingt verfolgt

Zurück
Top Bottom