PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für was dann PSSR bei der Pro bei der normalen PS5 und Xbox wird erst recht getrickst, als wären das Wunderkisten, die Konsolen sollen erstmal 5090 niveau erreichen, ist ja ganz wild hier was für Fantasien :rofl3:
Laut Links von Team Blau ist die PS5 Pro klar hinter der 4070 positioniert....5090 ist dann wohl eher ein Fall für 2040 herum.
Du verzapfst gerade sehr seltsame Sachen, aber die Erfahrung darin ist halt vorhanden.
Userfokus also, wie nett.....
Was daran soll seltsam sein? Gab es nicht min 1 Spiel wo die PS5 unter 1080p gefallen ist?

Das ist es. dachte das Spiel wurde gecancelt? Kommt dieser Schrott also tatsächlich?
ne, die haben da tatsächlich Hoffnung

Was daran soll seltsam sein? Gab es nicht min 1 Spiel wo die PS5 unter 1080p gefallen ist?
sogar 800p ^^

Lords of the Fallen sogar auf 540p. The Sony and Unreal Engine difference ^^

MGS Collection durchgehend native 720p :D

und generell viele Spiele mit FSR Upscaler wie Star Wars etc. skalieren von 720p weil die PS5 halt mehr da nicht schafft

was aber negativ aufgefallen ist, war das FFXVI-Stunmeter. :coolface:

Es braucht halt ein gutes Kampfsystem, damit sowas funktiuoniert und das mit der Party klappt in Arknights wunderbar, im Gegensatz zu FF16.

Ich habe nicht gesagt, dass es nur bei SB ästhetisch ist.

Hörte sich aber so an.

Du liegst falsch. Zudem muss Ästhetik auch nicht gleichbedeutend mit sexappeal einhergehen. Das aber nur nebenbei. Es muss auch nicht ein Spiel in Gänze sein, sondern kann sich auf einzelne Charaktere beziehen. Zumal ich selbst ein Fan von “Anime-Spielen” bin, wie eben auch von Anime selbst.

Dann macht die ganze Diskussion ja noch weniger Sinn als ohnehin schon :coolface:

Erneut: Das habe ich nicht getan

Naja doch, irgendwie schon, ich weiß ja immern och nicht welche Spiele per se du kritisierst, außer "Anime/Gacha"Spiele :coolface:

und ich weiß das. Wuthering Waves ist eines dieser positiven Beispiele davon, welches ich selbst gespielt habe (wenn auch nur kurz).

Das ist zumindest ein Spiel, was ich nur ein paar Stunden gespielt habe, weil es mir zu sehr Genshin-like war. Soll aber ziemlich gut geworden sein mit Version 2.0/3.0, da schaue ich glaube ich mal wieder rein. Denn das Charakterdesign mag ich dort auch, vorallem das Kung-Fu oder Gun-Fu-Zeug.

Das Problem ist nicht das Art-Design, sondern Soulslike. :coolface:

Nope, die Demo ist nur der Charaktereditor...und wie kann man bitte soulslike nicht mögen? (nein ich hol jetzt nicht die git good gifs raus :coolface: )

Laut Links von Team Blau ist die PS5 Pro klar hinter der 4070 positioniert....5090 ist dann wohl eher ein Fall für 2040 herum.

Userfokus also, wie nett.....
Entschuldige, aber du verzapfst zu dem Thema immer wieder wirres Zeug. Selbstverständlich gibt es Spiele, wo die ps5 als auch die xsx unter 1080p gefallen sind…

verstehe ich das richtig? Du bringst irgendwas bezüglich "Stellar Blade hat die bessere Ästhetik*" ins Spiel und jetzt ist das plötzlich nichts, nachdem du gemerkt hast, dass Stellar Blade deutlich schlimmer ist? :ugly:
Nein, Du verstehst das falsch, zumal der zweite Satz schon aufzeigt, dass Du es gewollt falsch verstehen willst. Keine Ahnung, was Du Dir da wieder zusammenreimen willst, aber den Schwachsinn kannst Du direkt bleiben lassen. :ugly:

*und da ging es um Arknights btw da bist du mit eingestiegen bzw bei Ästhetik hast du mit angefangen
Welchen Beitrag habe ich initial von Dir zitiert? Richtig, danke.

Entschuldige, aber du verzapfst zu dem Thema immer wieder wirres Zeug. Selbstverständlich gibt es Spiele, wo die ps5 als auch die xsx unter 1080p gefallen sind…
Also beherrscht sie auch hd.

So eine wunderkonsole. it's magic.

HD, fullhd, 4k, 8k. und Raketen kannste damit auch abfeuern falls du mal urlaub in Kiew machst.

abartig geile Konsole.

Nein, Du verstehst das falsch, zumal der zweite Satz schon aufzeigt, dass Du es gewollt falsch verstehen willst. Keine Ahnung, was Du Dir da wieder zusammenreimen willst, aber den Schwachsinn kannst Du direkt bleiben lassen. :ugly:

Welchen Beitrag habe ich initial von Dir zitiert? Richtig, danke.
naja, du musst ja wissen wie du mit was in die Diskussion mit Stellar Blade eingestiegen bist und woher deine Ästhetik Vergleiche kamen, lol. Thema beendet xD

Und müssen sie immer 4K/8K erreichen, damit die Aussage 4K/8K korrekt ist, oder gilt sie auch in dem Fall wenn sie es nur bei extrem wenigen Spielen schaffen würden?

Du bietest doch die Bühne dafür :nix:
Wie du meinst. Können wir machen.

Ich geh mal Kaffe saufen und dann spiele ich eine runde gt7 in 8k nativ (beherrscht die playstation nämlich, steht so auf der Packung).

habe nämlich mal wieder Lust auf richtig gutes sim racing. dual sense ist viel besser als jedes Lenkrad. Muss man wissen.

Viel Spaß noch hier beim diskutieren und fröhlichen Miteinander.

:rofl3:
G_dG5S_WoAAinMr

"The Hills have Eyes"- Das PlayStation Game. :uglylol:

Hörte sich aber so an.
Für eure Interpretation bin ich nicht verantwortlich. Das ist euer Problem.

Dann macht die ganze Diskussion ja noch weniger Sinn als ohnehin schon :coolface:
Doch, tut sie, beziehungsweise könnte sie das. Aber darauf jetzt im Detail einzugehen, habe ich auf einen Sonntag keine Lust. :coolface:

Naja doch, irgendwie schon, ich weiß ja immern och nicht welche Spiele per se du kritisierst, außer "Anime/Gacha"Spiele :coolface:
Kritisieren? Ich habe von Unterschieden bei der Ästhetik gesprochen und das mir gewisse Praktiken zu plump wirken. Das ist mehr eine subjektive Sicht, denn eine Kritik oder gar Urteil. Die Erläuterung hast Du in der letzten Antwort. Wiederholen werde ich mich nicht.

naja, du musst ja wissen wie du mit was in die Diskussion mit Stellar Blade eingestiegen bist und woher deine Ästhetik Vergleiche kamen, lol.
Also, bei mir ist alles fein. lol

Jau, schicken Sonntag.xD

Zurück
Top Bottom