PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So isses. Und natürlich lassen sich alle Spiele, welche für Maus und Tastatur konzipiert sind, mit dem dual sense viel besser steuern. merkt man besonders bei battlefield und gta5.

Diese Antwort mit dem Reflex "Aber aber PC" auf die Aussage, die du zitiert hast, steckt voller so viel Ironie :rofl3:

Das war ja nicht die ursprüngliche Aussage von dir (oder wer es war), sondern das die PS5 die Spiele stets in nativer 4k abspielt und das stimmt schlichtweg nicht. Du versuchst hier nur den Torpfosten zu verschieben um von diesem Fail abzulenken.

Bitte zitiere doch mal den betreffenden Beitrag damit sich alle ein umfassendes Lage Bild verschaffen können.

Beherrscht heisst nur das sie es grundsätzlich kann, auch wenn sie es am Ende nur 1x in 10000 Fällen auf die Kette bekommt.
Deswegen ist 8K auf den Kartons ebenfalls korrekt.
Intels integrierte Meteor Lake GPU kann btw auch 8K und 60FPS.
Erkläre mal deine 0,01% Definition, was schlichtweg falsch sein dürfte…aber versuche es mal

Erkläre mal deine 0,01% Definition, was schlichtweg falsch sein dürfte…aber versuche es mal
hat er doch und haste selber doch zitiert
Beherrscht heisst nur das sie es grundsätzlich kann, auch wenn sie es am Ende nur 1x in 10000 Fällen
jetzt willste vermutlich jedes einzelne Game aufzählen an nöö nicht 1x 1000 Fällen, 5 - 10 x in Fällen, es kommt eher seltener vor als das es die regel sei.

hat er doch und haste selber doch zitiert

jetzt willste vermutlich jedes einzelne Game aufzählen an nöö nicht 1x 1000 Fällen, 5 - 10 x in Fällen, es kommt eher seltener vor als das es die regel sei.
Die Aussage ist schlicht falsch und nicht zu belegen, das muss man eben auch mal erwähnen. Fakten statt Rätsel sind herzlich willkommen

Bin mir nicht sicher. Gestern rocket league mit der ps5 gespielt. denke da packt die das in 4k/60 fps. bin mir aber nicht sicher.

Daher auch mein Hinweis, dass Stellar Blade lediglich das Beispiel aus dem Gespräch heraus war. Arknights habe ich mit keiner Silbe erwähnt, und auch meine Aussage allgemein zu Anime-Gacha berücksichtigen. Demnach bitte nichts dazudichten, danke.

Wenn ihr euch wegen Arknights auf den Schlips gestern fühlt, dann wendet euch an die richtige Adresse.
verstehe ich das richtig? Du bringst irgendwas bezüglich "Stellar Blade hat die bessere Ästhetik*" ins Spiel und jetzt ist das plötzlich nichts, nachdem du gemerkt hast, dass Stellar Blade deutlich schlimmer ist? :ugly:

*und da ging es um Arknights btw da bist du mit eingestiegen bzw bei Ästhetik hast du mit angefangen

Die Aussage ist schlicht falsch und nicht zu belegen, das muss man eben auch mal erwähnen. Fakten statt Rätsel sind herzlich willkommen
Für was dann PSSR bei der Pro bei der normalen PS5 und Xbox wird erst recht getrickst, als wären das Wunderkisten, die Konsolen sollen erstmal 5090 niveau erreichen, ist ja ganz wild hier was für Fantasien :rofl3:

Zurück
Top Bottom