Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Koch dir mal einen schönen Tee oder mach dir eine Wärmflasche.![]()
Mach ich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koch dir mal einen schönen Tee oder mach dir eine Wärmflasche.![]()

Man merkt schon wieder ein bisschen wie die Tage länger werden, herrlich![]()
Wenn es so weitergeht wird das zum running Gag und jeder wartet nur darum auf die Wettervorhersage![]()
![]()
Brisante Wetterprognose für Deutschland: "Die Folgen könnten dramatisch sein"
Deutschland bibbert, der Januar könnte der kälteste seit 2017 werden. Doch ausgerechnet jetzt werden die Grundlagen für einen möglichen Rekordsommer gelegt.www.t-online.de

m.bild.de

Klarer Fall von Trockeneis.Wie passt denn Glatteis zum vor kurzem angekündigten "Trockenfrost"?![]()
Hunderte Unfälle durch extreme Glätte - Experten warnen: Lage könnte sich erneut zuspitzen
Vor allem der Westen ist betroffen. Inzwischen hat sich die Lage teils entspannt. Vorbei ist die Gefahr jedoch noch nicht.www.tagesschau.de
![]()
Kältewelle rollt an: Jetzt kommt der Trocken-Frost
Strahlender Sonnenschein, klirrende Kälte: Hoch Christian schaufelt eiskalte Luft aus Osteuropa nach Deutschland.m.bild.de
Nach Kältepeitsche kommt jetzt der Trockenfrost

Das Kohlendioxid gefriert jetzt im WinterhammerKlarer Fall von Trockeneis.
![]()

![]()
![]()
Brisante Wetterprognose für Deutschland: "Die Folgen könnten dramatisch sein"
Deutschland bibbert, der Januar könnte der kälteste seit 2017 werden. Doch ausgerechnet jetzt werden die Grundlagen für einen möglichen Rekordsommer gelegt.www.t-online.de

Deswegen sollst du an Hitze denken.Ich frier mir gerade den Arsch ab, sobald ich raus gehe.![]()

Deswegen sollst du an Hitze denken.![]()

Und:Etwas Sprühregen reichte aus, um auf dem eiskalten Boden eine Eisschicht zu bauen und für Chaos zu sorgen.
„Am Montag dann meist leichter Dauerfrost, hier und da um Null bis minus 1 Grad“, sagt Dominik Jung.