Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt so einige tolle Artstyle aus dem Anime-Bereich. Ni No Kuni, Persona, Fire Emblem, Valkyria Chronicles, oder auch 13 Sentinels:
Und auch Arknights gehört dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt so einige tolle Artstyle aus dem Anime-Bereich. Ni No Kuni, Persona, Fire Emblem, Valkyria Chronicles, oder auch 13 Sentinels:

Ich liebe diese düsteren Animes, aber diese Korsagen, Bunte Farben, kurze Röcke und fette Tixxen im Kindskörper…no way imoEs gibt so einige tolle Artstyle aus dem Anime-Bereich. Ni No Kuni, Persona, Fire Emblem, Valkyria Chronicles, oder auch 13 Sentinels:
Ich hab’s nur durchgekippt und bin beim FFXVI Stunmeter gelandet, als ob das Universum mich davor schützen möchte.![]()
Anime-Artstyle ist sehr variabel und du hast positive Beispiele genannt. Arknights gehört sicher nicht dazu.![]()

Ich persönlich finde AI super. So können auch kleinere Studios große, schöne Games machen und große Studios wie ND gigantische Meisterwerke. Bisher haben wir nur Ansätze von AI zB. In chinesischen Produktionen gesehen, daher wird die Zukunft zeigen was wirklich damit geht. Das man dadurch seinen Job verliert, glaube ich eher weniger. Alle Studios stehen in Konkurrenz und ich bin mir sicher das Umfang, Qualität und Entwicklungszeiten davon profitieren werden.Was sagen die Stellar Blade Spieler eigentlich dazu, dass die Entwickler AI für Tei l1 verwendet haben und Teil 2 das ganze nochmal sehr weeeeeeit ausbauen wollen?
Am Design dürften die sich ja plötzlich auch stören (oder eher nicht, weil Sony?) ^^
Oben besser als unten, und jetzt zeige uns doch mal guten Artstyle…Wenn Sonies was von Artstyle erzählen möchten:
![]()
![]()
![]()
"besser"Oben besser als unten, und jetzt zeige uns doch mal guten Artstyle…

Traust dich nicht ? Ich fange mal mit cyberpunk an, das hat mich sehr abgeholt."besser"
Marathon ist hässlich wie die Nacht, genau so wie Concord.
Und nein, poste du doch welche![]()
Puh ne. Marathon spielt in einer ganz anderen Liga. Der Vergleich ist schon absurd, so fair muss man sein. (Auch wenns geklaut wurde)"besser"
Marathon ist hässlich wie die Nacht, genau so wie Concord.
Und nein, poste du doch welche![]()
Ich hätte jetzt auf Stellar Blade getipptTraust dich nicht ? Ich fange mal mit cyberpunk an, das hat mich sehr abgeholt.

Puh ne. Marathon spielt in einer ganz anderen Liga. Der Vergleich ist schon absurd, so fair muss man sein. (Auch wenns geklaut wurde)
Ich hab auch nicht gesagt, dass Arknights dazu gehört, sondern wollte nur ein paar positive Beispiele aufführen. Nichts weiter.Anime-Artstyle ist sehr variabel und du hast positive Beispiele genannt. Arknights gehört sicher nicht dazu.![]()

Marathon und Concord sehen für mich auch nach AI Slop aus![]()

Oben besser als unten, und jetzt zeige uns doch mal guten Artstyle…
Hast du jetzt ein Beispiel von dir?Ich hätte jetzt auf Stellar Blade getippt
Marathon ist doch overdesign bis zum geht nicht mehr (zusätzlich zu dem hässlichen CHarakterdesign)
GaaS und Gacha bringen Geld ein. Sony geht natürlich den AI Slop GeldverbrennungswegVerbrennt auch Geld wie AI Slop.![]()
![]()
![]()
![]()

Hast du jetzt ein Beispiel von dir?

Natürlich verlieren dadurch Leute ihre Jobs, die Frage ist nicht ob, sondern wieviele und in welchen Bereichen.Ich persönlich finde AI super. So können auch kleinere Studios große, schöne Games machen und große Studios wie ND gigantische Meisterwerke. Bisher haben wir nur Ansätze von AI zB. In chinesischen Produktionen gesehen, daher wird die Zukunft zeigen was wirklich damit geht. Das man dadurch seinen Job verliert, glaube ich eher weniger. Alle Studios stehen in Konkurrenz und ich bin mir sicher das Umfang, Qualität und Entwicklungszeiten davon profitieren werden.
Wenn Sonies was von Artstyle erzählen möchten:
![]()
![]()
![]()

Das ist aber nunmal der Sony Style, richtig toll. Nicht wahr?Du scheinst etwas verpasst zu haben, daher hier für dich die Info: Concord wollte keiner und ist deswegen gefloppt. Will heißen, es hat keiner abgefeiert oder hier verteidigt. Schon die Stimmung im Thread vor Release war durchweg negativ.
Jetzt solltest du die Erkenntnis gewinnen, dass dein Post überhaupt keinen Sinn ergibt![]()