PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
keine ahnung aber hauptsache die kulleraugen werden von mondlicht physikalisch korrekt reflektiert, da hat sich die 5000€ gpu für path tracing echt gelohnt für den mobile port

Yamete kudusai

300px-Crying_Cat_screaming.jpg

Usernamen sind ordentlich auszuschreiben.
Auf den letzten Seiten definitiv zu viel Gequatsche über Kojima und zu viele Beiträge von Usern wie lance oder floptinho :rofl3:

Vor lauter lauter Tränen tun mir schon die Augen weh :kruemel:

ich frag mich wann chris roberts auf den zweig kommt. anime slop dlc im pledge store: lass deine idris von 5 kulleraugen waifus steuern während du dich um das troubleshooting kümmern kannst. die nächsten 5 jahre finanzierung für die entwicklung sind gesichert.

Ist btw ein Konsolenexklusivspiel, die PS5 bekommt wirklich alles. :coolface:

Deswegen hat man den Cut zum ersten Spiel oder der Animeserie (die für das Charakterdesign und den Stil gelobt wird) gemacht, dabei ist das Spiel für den durchschnittlichen Spieler jetzt schon ein Lore overkill und führt zu Wertungen von wegen "zu viel Inhalt" :coolface:

Deswegen hat man den Cut zum ersten Spiel oder der Animeserie (die für das Charakterdesign und den Stil gelobt wird) gemacht, dabei ist das Spiel für den durchschnittlichen Spieler jetzt schon ein Lore overkill und führt zu Wertungen von wegen "zu viel Inhalt" :coolface:
Zu viel Inhalt kann ja wirklich ein berechtigter Kritikpunkt sein.

zum Beispiel wenn man nur Film und kein Gameplay möchte, dementsprechend ist die PS5 da vermutlich wirklich die falsche Plattform für :coolface:

Zu viel Inhalt kann ja wirklich ein berechtigter Kritikpunkt sein.

zum Beispiel wenn man nur Film und kein Gameplay möchte, dementsprechend ist die PS5 da vermutlich wirklich die falsche Plattform für :coolface:

Ist halt auch schwer, die haben die möglichkeit es selbst zu spielen und machen es nicht, bilden sich dann ihre Meinung nur von YT. Das ist die Generation mit der wir uns rumschlagen müssen, deswegen werden Spiele immer schlechter :coolface:

Das ist wie bei Netflix und co. bloß den Zuschauer nicht überfordern, sonst hagelt es Kritik.

Ist halt auch schwer, die haben die möglichkeit es selbst zu spielen und machen es nicht, bilden sich dann ihre Meinung nur von YT. Das ist die Generation mit der wir uns rumschlagen müssen, deswegen werden Spiele immer schlechter :coolface:

Das ist wie bei Netflix und co. bloß den Zuschauer nicht überfordern, sonst hagelt es Kritik.
Ich finde das lustig. Die YT Gamer zeigen gerade ihr komplettes Wissen auf (das technische Wissen hatten wir heute ja auch schon abgehakt ^^).

Aber hey, angeblich ist das Spiel ja auch ein AI Slop, da weiß man schon, was man zu erwarten hat xD

Ich finde das lustig. Die YT zeigen gerade ihr komplettes Wissen auf (das technische Wissen hatten wir heute ja auch schon abgehakt ^^).

Aber hey, angeblich ist das Spiel ja auch ein AI Slop, da weiß man schon, was man zu erwarten hat xD

Es wurden mal wieder alle Punkte zur vollsten Zufriedenheit erfüllt :coolface:

Puh, da schaudert es mir richtig :ugly:
Aber bezeichnend, welche Fraktion das mal wieder feiert :coolface:

Bezeichnend welche Fraktion mal wieder abfällige Kommentare ablässt, weil es nicht ihr Geschmack ist :goodwork:
Aber alles wie erwartet.

Was sagen die Stellar Blade Spieler eigentlich dazu, dass die Entwickler AI für Tei l1 verwendet haben und Teil 2 das ganze nochmal sehr weeeeeeit ausbauen wollen?

Am Design dürften die sich ja plötzlich auch stören (oder eher nicht, weil Sony?) ^^

Zurück
Top Bottom