Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Super Bash.![]()
War ja klar das ihr von Team Blau nicht mehr zu bieten habt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Bash.![]()

War ja klar das ihr von Team Blau nicht mehr zu bieten habt.![]()
Wenn man dich sieht, dann hat Team Gelb ja nur Skyrim mit 200ms Lag zu bieten.

Reicht ja auch um das Nintendo Lager seit 05.09.24 im Dauerzustand Schachmatt zu setzen. EasyWar ja klar das ihr von Team Blau nicht mehr zu bieten habt.![]()

Das macht deutlich das du mich nicht kennst.
Wie alle wissen fange ich heute auch mit Animal Crossing an. Den ersten Gedenkstein auf meiner Insel widme ich dir. Bin ich nicht barmherzig.![]()

Reicht ja auch um das Nintendo Lager seit 05.09.24 im Dauerzustand Schachmatt zu setzen. Easy![]()
![]()

Das Update das bei eurogamer 2/5 bekommen hat?![]()

Ich glaube da musst du nicht so weit ausholen, kennt man von der PS5 ja auch zur Genüge, Team PS5 reicht also ^^Mit Lags kennt sich Team Portal ja zur Genüge aus.
wir lachen aber m64, mario galaxy oder botw wären auch ohne miyamoto so entstandenMyiamoto ist der Milli Vanilli der Videospiel Branche.
FH6 wird genial, alleine das Japan Setting reicht mir schon![]()

Ich zocke übrigens gerade Arknights Endfield, gefällt bisher ganz gut. Mal schauen ob und wann Sony auch sowas mal hinbekommt.

Wie, kann Sony etwa keine GaaS Titel managen?Einfache Antwort: nie.![]()

Warum sollten sie auch. Sieht nach austauschbarem 08/15 aus, mit dem der Markt eh permanent überschwemmt wird![]()
Nein, werden sie nicht wirklich.Werden hier Cloud Streaming Device mit nativen Konsolen verglichen? Nicht wirklich oder?![]()
Erste Bereiche sprechen von Gacha AI slop der übelsten Sorte.