PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von Welchen anderen sprichst Du bitte genau? Werde doch bitte etwas konkreter. Ansonsten bewegen wir uns wieder im Bereich einer Unterstellung.

Ich habe als Frage kommentiert, ob SC nicht die Definition von “Incomplete Product” sei, nach dem Du folgendes als Reaktion auf @Fisker geschrieben hattest:

Einen tiefergehenden Vergleich hast Du demnach höchstselbst gestartet, respektive weitergeführt. Also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen und den Werdegang der Gespräche. Danke erneut.
Ist doch eindeutig, dass wir von RC gesprochen haben und nicht von Alphas, die du hier reingetragen hast, ist nicht so schwer zu verstehen oder zu folgen, außer man macht das absichtlich ;)

Ich wittere bei dir ne Täter-Opfer-Umkehr. :brit:

Ich auch, aber das war ja auch zu erwarten (und damit meine ich gerade nicht den User, den du zitiert hast ^^)

Keine Ahnung. Denke mal PC. Wird jedenfalls nicht ersichtlich.

Gut, dass nächste Woche die Demo erscheint und der Progress ins Hauptspiel übertragen werden kann :D

Code Vein 2 zieht dafür bei mir den kürzeren, erst wird Nioh gezockt

zeigt einfach dass er einer vom volk ist. trotzdem würde ein auteur wie er nicht für produkte werbung machen hinter denen er nicht steht. trinkt den shit vermutlich selbst um beim zocken oder entwickeln wach zu bleiben. noch dazu trinkt er absolute zero, kojima achtet also definitiv auf seine gesundheit. es geht darum kojima game releases in vollsten zügen zu genießen. deswegen auch die death stranding 2 collab mit dominos

dominos-japan-kojima-pizza-collab-3.avif

dominos-japan-kojima-pizza-collab-5.avif

er hat schon einen guten geschmack. es geht nichts über einen schönen gaming abend mit nem neuen sony meisterwerk und einer geilen pizza + energy mit dem 77". leider werden dass die grünen und gelben nie verstehen.

Grüne gibts doch gar nicht mehr. Wie fandest du die Xbox Direct? Forza Horizon 6 wurde da erstmals gezeigt, kommt ja für PS5 Pro und andere Plattformen.

Provokation
Es geht nichts über einen schönen gaming abend mit nem neuen sony meisterwerk und einer geilen pizza + energy mit dem 77". leider werden dass die grünen und gelben nie verstehen.
Überteuerte Gummibärchen-Kotzebrühe und schlechte Pizza aus Abfällen zum Premiumpreis....jetzt wird auch klar wie jemand auf die Idee kommen kann das Sonyspiele Meisterwerke sein könnten....#Danke das ich das nie verstehen werde. danke, danke, danke.

fand ich gut, nichts was ich vollpreis haben muss aber fable und forza horizon werden bestimmt geholt.

Fable werd ich mal als Spieltestversion im PS Plus Premium testen FALLS die Pro Unterstützung passt. Das gezeigte für die Base Konsolen sah für MICH nahezu unspielbar aus und die Xbox Series X Historie dass First Party Games bei Release nur 30 FPS bieten ist ja berühmt berüchtigt. Siehe Hellblade 2, Redfall, Keeper und Starfield.

Manchmal sagen zwei Steine mehr als tausend Worte.
Das Gif ist echt immer kompletter Overkill, ich liebe es.

Und auch nochmal extra nur für dich: kannste mit den Steinen Extras einsammeln und Geheimnisse finden? Nope. Ergo weiter schön Videosequenzen auf deiner Playse gucken, und gut ist. :niatee:

FH6 wird genial, alleine das Japan Setting reicht mir schon :D

Japan! Forza kommt im Mai für PC und Series. Später irgendwann für Playsi auch.

PS: Solltest mal in echt dorthin. Einfach wahnsinn. Sei es in Tokio die Straßen (wennst da fährst), die ländilche Gegend um Kyoto oder die Tempel in den Bergen. Find die haben es in Forza echt gut eingefangen. Playground Games halt :)

bei miyamoto hat man auch immer das gefühl als würde man ihm vor jeder präsentation noch schnell zeigen wie man so einen controller hält. kojima sitzt ohne jeden zweifel an seinen projekten viel näher dran als ein miyamoto

Spam
"gerade meinen coop partner für die nächste nintendo 70er meta gameplay granate gefunden. na neidisch sony qte gamer?" :mad:

IMG_1112.JPG

Zurück
Top Bottom