Keine Ahnung. Denke mal PC. Wird jedenfalls nicht ersichtlich.ist das PC oder Konsolenmaterial da im Video?
Wird eh day1 gekauft, Teil 1+2 waren schon super![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Denke mal PC. Wird jedenfalls nicht ersichtlich.ist das PC oder Konsolenmaterial da im Video?
Wird eh day1 gekauft, Teil 1+2 waren schon super![]()
Ist doch eindeutig, dass wir von RC gesprochen haben und nicht von Alphas, die du hier reingetragen hast, ist nicht so schwer zu verstehen oder zu folgen, außer man macht das absichtlichVon Welchen anderen sprichst Du bitte genau? Werde doch bitte etwas konkreter. Ansonsten bewegen wir uns wieder im Bereich einer Unterstellung.
Ich habe als Frage kommentiert, ob SC nicht die Definition von “Incomplete Product” sei, nach dem Du folgendes als Reaktion auf @Fisker geschrieben hattest:
Einen tiefergehenden Vergleich hast Du demnach höchstselbst gestartet, respektive weitergeführt. Also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen und den Werdegang der Gespräche. Danke erneut.

Ich wittere bei dir ne Täter-Opfer-Umkehr.![]()
Keine Ahnung. Denke mal PC. Wird jedenfalls nicht ersichtlich.

zeigt einfach dass er einer vom volk ist. trotzdem würde ein auteur wie er nicht für produkte werbung machen hinter denen er nicht steht. trinkt den shit vermutlich selbst um beim zocken oder entwickeln wach zu bleiben. noch dazu trinkt er absolute zero, kojima achtet also definitiv auf seine gesundheit. es geht darum kojima game releases in vollsten zügen zu genießen. deswegen auch die death stranding 2 collab mit dominos
![]()
Hideo Kojima reveals his personal Domino's Pizza order for new Death Stranding collab
Domino's Pizza has announced a unique, limited-time collaboration campaign with an upcoming video game. The pizza delivery chain will be partnering with "DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH".essential-japan.com
![]()
![]()
er hat schon einen guten geschmack. es geht nichts über einen schönen gaming abend mit nem neuen sony meisterwerk und einer geilen pizza + energy mit dem 77". leider werden dass die grünen und gelben nie verstehen.
Grüne gibts doch gar nicht mehr. Wie fandest du die Xbox Direct? Forza Horizon 6 wurde da erstmals gezeigt, kommt ja für PS5 Pro und andere Plattformen.

Überteuerte Gummibärchen-Kotzebrühe und schlechte Pizza aus Abfällen zum Premiumpreis....jetzt wird auch klar wie jemand auf die Idee kommen kann das Sonyspiele Meisterwerke sein könnten....#Danke das ich das nie verstehen werde. danke, danke, danke.Es geht nichts über einen schönen gaming abend mit nem neuen sony meisterwerk und einer geilen pizza + energy mit dem 77". leider werden dass die grünen und gelben nie verstehen.
fand ich gut, nichts was ich vollpreis haben muss aber fable und forza horizon werden bestimmt geholt.
Manchmal sagen zwei Steine mehr als tausend Worte.
Überteuerte Gummibärchen-Kotzebrühe und schlechte Pizza aus Abfällen zum Premiumpreis....jetzt wird auch klar wie jemand auf die Idee kommen kann das Sonyspiele Meisterwerke sein könnten....#Danke das ich das nie verstehen werde. danke, danke, danke.

Manchmal sagen zwei Steine mehr als tausend Worte.
Das Gif ist echt immer kompletter Overkill, ich liebe es.

FH6 wird genial, alleine das Japan Setting reicht mir schon![]()

Fable dagegen.FH6 wird genial, alleine das Japan Setting reicht mir schon![]()
bei miyamoto hat man auch immer das gefühl als würde man ihm vor jeder präsentation noch schnell zeigen wie man so einen controller hält. kojima sitzt ohne jeden zweifel an seinen projekten viel näher dran als ein miyamoto
"gerade meinen coop partner für die nächste nintendo 70er meta gameplay granate gefunden. na neidisch sony qte gamer?"
![]()

Wir haben hier keinen User der @jemand heisst..try again. Aber wenn dich stört was du machst, dann mach es doch einfach nicht um danach andere fälschlicherweise deiner Taten zu beschuldigen...und jetzt geh wieder Ontopic.das ist userfokus!![]()
Einfach geil
![]()

Super Bash."gerade meinen coop partner für die nächste nintendo 70er meta gameplay granate gefunden. na neidisch sony qte gamer?"
![]()

Das flowt wie Seuche. Das muss dieses QTE-Gameplay sein, von dem die F2P-Gacha-Gamer immer sprechen![]()