PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Kojima nicht so verfahren würde? Chris Roberts hat zudem bisher “nur” ein “incomplete Product” nach all den Jahren und mit all den Resourcen herausgebracht…
äh, weil Kojima das bereits gemacht hat? :ugly:

…und ich habe Dich nach einem seriösen Bericht gefragt, der Deine Behauptung untermauert, dass Kojima MGSV vergeigt hat. Gibt es solch einen Artikel nun, oder nicht?
Wenn du den 50% copy & paste contest nicht als "vergeigt" ansiehst, dann ist das schön für dich.
Ich fand das eine Frechheit.

Meine Aussage bezog sich offensichtlich auf Kojima, nicht auf Roberts. :)
okay
Könntest Du bitte mit haltlosen Unterstellungen aufhören und nicht weiter in die persönliche Schiene abdriften. Vielen Dank im Voraus. :)
welche Unterstellungen? Das sind eher berechtigte Reaktionen auf deine Behauptungen und unpassenden Äpfel/Birnen Vergleiche :nix:

Ich hab ihn ja sogar in Cyberpunk 2077 entdeckt. Hätte jetzt auch nicht sein müssen mMn. :nyanton:

fk80yyvhxe2l_20250825184029-01K3GVXX4ZZ5N6WBDE56C44HN.jpg

Hm, ist der da unverwundbar? :coolface:

Crossbuy, Crosssave und Crossplay gab es auch schon auf der PS5 Vita. Die waren mit Cell und GeForce zu ARM und PowerVr auch komplett inkompatibel.
Wird schon.
Save und Play sind hier ja auch kein Nachteil für die Entwickler. Für Buy muss Sony dann ebenso die Entwickler überzeugen wie MS bei Playanywhere und es beisst sich wie bei MS mit Retail, aber das ist ja im Grunde eh schon tot.
Raffinierte Beleidigung.. "deine mudda" .
:coolface:
Wird hier nicht geandet bisher.
Ich verstehe den Hype um die Person echt nicht.
Er trinkt krebserregende Energiegetränke, der muss einfach dufte sein.
Super, wie er Werbung für Zuckerbrühe machen muss um seine Spiele zu finanzieren xD
Zero.

Super, wie er Werbung für diese ungesunde brühe machen muss um seine Spiele zu finanzieren xD

"kojima dieser egoist findet sich selbst zu geil" :mad:

nintendo devs: hold my beer

G2mfvtubIAMkpv8

"a-aber das ist ganz was anderes du wertungsgamer!!" "du bist nur neidisch auf meine 70er meta games sobald ich sie aus der folie packe" :mad:

ähh wertungsgamer? so wie diese person hier?

G2mqV_qX0AA1H92

äh, weil Kojima das bereits gemacht hat? :ugly:
Wenn du den 50% copy & paste contest nicht als "vergeigt" ansiehst, dann ist das schön für dich.
Ich fand das eine Frechheit.
Also ist das eine persönliche Einschätzung und Meinung Deinerseits. Berichte darüber, die Deine Aussagen untermauern, gibt es demnach nicht. Danke.

welche Unterstellungen? Das sind eher berechtigte Reaktionen auf deine Behauptungen und unpassenden Äpfel/Birnen Vergleiche :nix:
Das ist faktisch falsch. @Fisker hat eine Bemerkung diesbezüglich geäußert und Du bist in diesen Äpfel-/Birnen-Vergleich eingestiegen, auf den ich nachfolgend reagiert habe. Daher nochmal die Bitte, nicht weiter mit Unterstellungen mir gegenüber aufzutreten. Danke.

Zumal ich mich nicht entsinnen kann, Behauptungen aufgestellt zu haben. Du kannst sie mir jedoch gerne aufzeigen.

"kojima dieser egoist findet sich selbst zu geil" :mad:

nintendo devs: hold my beer

G2mfvtubIAMkpv8

"a-aber das ist ganz was anderes du wertungsgamer!!" "du bist nur neidisch auf meine 70er meta games sobald ich sie aus der folie packe" :mad:

ähh wertungsgamer? so wie diese person hier?

G2mqV_qX0AA1H92

Stellst du hier Miyamoto auf die gleiche Stufe wie Kojima / Sakurai? Miyamoto ist definitiv nicht selbstverliebt und drängelt sich auch nicht in den Vordergrund. Kojima und Sakurai hingegen sind schon etwas abgehoben, obwohl sie nicht ansatzweise das geleistet haben, was ein Miyamoto geleistet hat.

Zurück
Top Bottom