Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er würde aber viel lieber Filme machen und das merkt man überdeutlich an seinen "Spielen".
Das Gameplay ist fantastisch. Vor allem bei Teil 5 und DS 2.

Die Entwicklung läuft bereits… wie lange?

Erklär Mal, was daran so toll ist![]()
Snake ist in Teil 5 der wahrscheinlich am besten zu steuernde Charakter in Third Person der Videospiel Historie
jep genau das und es hat die open world revolutioniert vor botw
Richtig. Kojima hat wie immer den Ton angegeben. Kojima sagt "Spring" und Nintendo fragt "wie hoch".
Was macht Snake den besser in der Open World als andere Open World Spiele?Snake ist in Teil 5 der wahrscheinlich am besten zu steuernde Charakter in Third Person der Videospiel Historie. Dazu lief es auf PS4 bereits in 60fps und das war für die knackige Steuerung elementar wichtig. Alles ist extrem durchdacht und flutscht vom Feinsten.
Bei DS2 gibts permanent neue Gameplay Elemente über die komplette Spieldauer. Wirklich meisterhaft eingebaut.
Was macht Snake den besser in der Open World als andere Open World Spiele?
Ich muss jedes Mal aufpassen ob ich ein bewusstlose Person jetzt aufheben oder jetzt den Mörser benutze daneben, und das ist im Gefecht wirklich nicht gut gelöst. Zudem muss ich immer ein Helikopter rufen, wenn ich in der Basis von einen Punkt zum nächsten möchte. Was ist daran bitte gut? Und alleine das Waffenmenü, wo man immer zweimal die selbe taste srücken muss, im die richtige Waffe auszuwählen, was Mal schnell ziemlich hakelig sein kann..
Nene, das ist Quatsch.
Allgemein redest du nur, aber lieferst kaum.
Behaupteat immer die Ps5 Pro sei die beste Konsole aller Zeiten, Spiel oder Person XY ist Gott bzw. Ist schlecht. Aber Argumente bringst du nie, sondern bleibst bei deinen Einzeiler. Das ist einfach unangenehm, wie du immerzu Sachen behauptest, aber wenn man dich fragt, was genau du meinst, gehst du nicht mehr darauf ein oder Wechselt das Thema.
Also nochmal für dich: wo ist Sakurai unangenehm? Und inwiefern hat DS sooo gutes Gameplay? Das möchte ich gerne von DIR hören.
Fand das Movement und Gameplay in The Last of Us: Part 2 exzellent. Würde sogar sagen, dass es das Beste ist, was ich so für ein Third-Person-Spiel gespielt habe. Da kann MGS V meines Erachtens nicht mithalten, was es aber auch nicht schlecht deswegen macht.Snake ist in Teil 5 der wahrscheinlich am besten zu steuernde Charakter in Third Person der Videospiel Historie.
Auf welcher Plattform spielst du denn aktuell MGS V und DS2?
Fand das Movement und Gameplay in The Last of Us: Part 2 exzellent. Würde sogar sagen, dass es das Beste ist, was ich so für ein Third-Person-Spiel gespielt habe. Da kann MGS V meines Erachtens nicht mithalten, was es aber auch nicht schlecht deswegen macht.
interessiert das? Nein, das ist maximal ein Argument, dass er (im Gegensatz zu Kojima) das Produkt erst rausbringt, wenn er damit zufrieden ist.Die Entwicklung läuft bereits… wie lange? Argumentierst Du nicht ganz gerne mal, dass SC ja schon spielbar sei? Ja?![]()
Ein Beispiel reicht da doch schon aus und das nennt sich MGSV, Kojima scheißt da auf seine Fans und macht einfach irgendwas halbgares.Warum auch? Mit welchen Spielen, abseits von MGSV (siehe verlinkten Bericht meinerseits), soll er unzufrieden sein?
Hype? Also ich sehe da eher Hate und zwar in der Regel von Konsolenspielern, Leute die Ahnung von Technik haben loben das, aber die sind natürlich in der UnterzahlDer Hype, den er mit Sicherheit auch ein Stück weit genießen wird, kommt ja nun mal nicht von ungefähr.

nein, weil du ja scheinbar nicht zwischen RC und Alpha unterscheiden kannstNur weil Dir meine Beiträge nicht gefallen und ich Deine Aussagen gegenüberstelle?![]()

Ds 2 Spiele ich noch nicht.
Und mgs 5 auf der Pro.
Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage. Was ist mit dir los? Ganz ehrlich, das bringt nix mit dir. Du bist einfach ein schwätzer ..
RE4R, MGS5 und TLOU2 teilen sich den thron mmn wenn es um das movement geht. TLOU2 z.b. hat geniales motion matching, bei mgs5 hat dafür so viele gameplay optionen und wie die welt drauf reagiert ist genial. ein richtiger open world spielplatz.
Also du hast eine Open World, wo nur Gegner oder Tiere zu finden sind. Hätte mir schon gewünscht das man mehr mit Einwohner reden kann.
Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Kojima nicht so verfahren würde? Chris Roberts hat zudem bisher “nur” ein “incomplete Product” nach all den Jahren und mit all den Resourcen herausgebracht…interessiert das? Nein, das ist maximal ein Argument, dass er (im Gegensatz zu Kojima) das Produkt erst rausbringt, wenn er damit zufrieden ist.
…und ich habe Dich nach einem seriösen Bericht gefragt, der Deine Behauptung untermauert, dass Kojima MGSV vergeigt hat. Gibt es solch einen Artikel nun, oder nicht?Ein Beispiel reicht da doch schon aus und das nennt sich MGSV, Kojima scheißt da auf seine Fans und macht einfach irgendwas halbgares.
Meine Aussage bezog sich offensichtlich auf Kojima, nicht auf Roberts.Hype? Also ich sehe da eher Hate und zwar in der Regel von Konsolenspielern, Leute die Ahnung von Technik haben loben das, aber die sind natürlich in der Unterzahl![]()

Könntest Du bitte mit haltlosen Unterstellungen aufhören und nicht weiter in die persönliche Schiene abdriften. Vielen Dank im Voraus.nein, weil du ja scheinbar nicht zwischen RC und Alpha unterscheiden kannst![]()

Stan Lee hat sich wenigstens selbst auf die Schippe genommen, aber Kojima fühlt sich echt als der größte![]()
Nach MGSV und Death Stranding kann man Kojima zumindest in der aktuellen Videospiellandschaft als massiv overhyped bezeichnen imho
Ich hab ihn ja sogar in Cyberpunk 2077 entdeckt. Hätte jetzt auch nicht sein müssen mMn.
![]()