Sobald es auf der Playstation läuft ist es tollDie Frage ist: wenn sie so durstig nach den Titeln sind, warum haben die sich nicht die Xbox oder PC Version davon geholt? Nein, sie warten lieber![]()
Kauft lieber Death Stranding 2 für den armen Kojima.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald es auf der Playstation läuft ist es tollDie Frage ist: wenn sie so durstig nach den Titeln sind, warum haben die sich nicht die Xbox oder PC Version davon geholt? Nein, sie warten lieber![]()
Kauft lieber Death Stranding 2 für den armen Kojima.Weil es ihnen nicht um die Spiele geht, sondern um die Plattform.
![]()

Sobald es auf der Playstation läuft ist es tollKauft lieber Death Stranding 2 für den armen Kojima.
Hää? The Crew,NFS, Rollenspiele gibts genug auf PS.sehen auch gut aus und es gibt nichts vergleichbares im playstation lineup
Ich weiß, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Es ist nur… etwas komisch, zu sagen, dass “Kojima” seine Fans verarschen würde, und im gleichen Atemzug Chris Roberts zu attestieren, dass er kein “incomplete Product“ veröffentlicht. Star Citizen ist ja als Alpha schon länger spielbar, und da mag sich über die Jahre sicher was getan haben. In dem Kontext aber solche Aussagen zu tätigen, wo die Situation mit Konami/Kojima per se nicht zu vergleichen ist, birgt schon eine gewisse Ironie.Befindet sich ja noch in entwicklung, niemand sagt Version 1.0 ist schon veröffentlicht, oder machst du das gerade mit deinem Post?![]()

Hää? The Crew,NFS, Rollenspiele gibts genug auf PS.

Ich weiß, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Es ist nur… etwas komisch, zu sagen, dass “Kojima” seine Fans verarschen würde, und im gleichen Atemzug Chris Roberts zu attestieren, dass er kein “incomplete Product“ veröffentlicht. Star Citizen ist ja als Alpha schon länger spielbar, und da mag sich über die Jahre sicher was getan haben. In dem Kontext aber solche Aussagen zu tätigen, wo die Situation mit Konami/Kojima per se nicht zu vergleichen ist, birgt schon eine gewisse Ironie.![]()

Ich warte wieder auf die bessere Epic-Version.Sobald es auf der Playstation läuft ist es tollKauft lieber Death Stranding 2 für den armen Kojima.

Allzu oft kann ich mir dieses War gelaber hier auch nicht geben, da wird man ja kirre, für manche hier eine komplette WeltJa, ich weiß, ist zu lustig diese Widersprüche sie die täglich damit raushauen
Kojima soll erstmal gute Spiele bauen und keine DHL-Simulatoren, dann klappt es vielleicht auch sowohl mti den Verkaufszahlen, als auch mit dem GotY.

Ich warte wieder auf die bessere Epic-Version.![]()

Bitte red nicht darüber was bei einem Real Life Scharfschützen kontraproduktiv oder nützlich wäre. Du hast dazu NULL Einblicke und Verständnis.

Kojima aber schon?
Und beantworte endlich meine Frage, oder kommt da wie so oft nix?

Kommt auf das Spiel an. Nativer Support der gesamten Bibliothek wird natürlich nicht mal eben so laufen können. Spiele mit wenig Leistungsbedarf schon eher.
Wieweit der diskutierte Powersave-Mode helfen kann (zumindest bei neueren Titeln)....wir werden sehen....aber gut, bleiben wir dabei Canis fängt komplett bei nichts an und alles muss neu gekauft werden.
Kojima macht Videospiele. Merkst du selbst oder?

Kojima macht Videospiele für Kojima und um Kojima zu Preisen![]()
Chris Roberts freut sich wie ein Kind dass er euch Mülleimer Skins für Hangar 2 im Wert von 40€ verkaufen kann. Thats all
Ähm...verstehst du den Unterschied zwischen veröffentlicht und in Entwicklung befindend? Nein?Ähm… ist Star Citizen nicht die Definition von “Incomplete Product”?![]()

Ich weiß, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Es ist nur… etwas komisch, zu sagen, dass “Kojima” seine Fans verarschen würde, und im gleichen Atemzug Chris Roberts zu attestieren, dass er kein “incomplete Product“ veröffentlicht. Star Citizen ist ja als Alpha schon länger spielbar, und da mag sich über die Jahre sicher was getan haben. In dem Kontext aber solche Aussagen zu tätigen, wo die Situation mit Konami/Kojima per se nicht zu vergleichen ist, birgt schon eine gewisse Ironie.![]()

Kojima macht Videospiele hinter denen eher mit Herzblut und Authentizität steht. Das ist das Beste für den Spieler.

Die Spieler für dumm zu verkaufen, ist das beste für die Spieler Aha...
BITTE BEANTWORTE MEINE FRAGE, ANSTATT IMMER SO RUMZUEIERN.
ne. Er macht es vielleicht auch für deine Mutter. Kann auch sein, oder ?Kojima macht Videospiele für Kojima und um Kojima zu Preisen![]()
Kojima macht Videospiele. Merkst du selbst oder?
Die Entwicklung läuft bereits… wie lange? Argumentierst Du nicht ganz gerne mal, dass SC ja schon spielbar sei? Ja?Ähm...verstehst du den Unterschied zwischen veröffentlicht und in Entwicklung befindend? Nein?![]()

Warum auch? Mit welchen Spielen, abseits von MGSV (siehe verlinkten Bericht meinerseits), soll er unzufrieden sein?Was meinst du, warum SQ42 im Jahr 2016 einen Neustart hatte? Weil er mit dem Produkt nicht zufrieden war. Das ist etwas, was du von Kojima nie hören wirst.
Der Hype, den er mit Sicherheit auch ein Stück weit genießen wird, kommt ja nun mal nicht von ungefähr.Abgesehen davon ist Kojima derjenige, der so massiv gehyped wird, nicht Roberts.
Nur weil Dir meine Beiträge nicht gefallen und ich Deine Aussagen gegenüberstelle?Wie du dich gerade mal wieder um Kopf und kragen versuchst zu reden![]()