PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil es ihnen nicht um die Spiele geht, sondern um die Plattform.
:kruemel:

Ja, ich weiß, ist zu lustig diese Widersprüche sie die täglich damit raushauen :coolface:

Sobald es auf der Playstation läuft ist es toll :coolface: Kauft lieber Death Stranding 2 für den armen Kojima.

Kojima soll erstmal gute Spiele bauen und keine DHL-Simulatoren, dann klappt es vielleicht auch sowohl mti den Verkaufszahlen, als auch mit dem GotY.

Befindet sich ja noch in entwicklung, niemand sagt Version 1.0 ist schon veröffentlicht, oder machst du das gerade mit deinem Post? :coolface:
Ich weiß, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Es ist nur… etwas komisch, zu sagen, dass “Kojima” seine Fans verarschen würde, und im gleichen Atemzug Chris Roberts zu attestieren, dass er kein “incomplete Product“ veröffentlicht. Star Citizen ist ja als Alpha schon länger spielbar, und da mag sich über die Jahre sicher was getan haben. In dem Kontext aber solche Aussagen zu tätigen, wo die Situation mit Konami/Kojima per se nicht zu vergleichen ist, birgt schon eine gewisse Ironie. :coolface:

Hää? The Crew,NFS, Rollenspiele gibts genug auf PS.

Halt 3 Ligen drunter, aber ja, es gibt sie :coolface:

Ich weiß, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Es ist nur… etwas komisch, zu sagen, dass “Kojima” seine Fans verarschen würde, und im gleichen Atemzug Chris Roberts zu attestieren, dass er kein “incomplete Product“ veröffentlicht. Star Citizen ist ja als Alpha schon länger spielbar, und da mag sich über die Jahre sicher was getan haben. In dem Kontext aber solche Aussagen zu tätigen, wo die Situation mit Konami/Kojima per se nicht zu vergleichen ist, birgt schon eine gewisse Ironie. :coolface:

Die Entwicklung bei SC ist halt dank der Vertriebsart recht transparent gehalten. Deswegen sind alle Lügenposts von wegen CR verarscht die Leute einfach nur trolling.
Kojima selbst, nun, er macht auch keinen Hehl daraus lieber Filme zu machen als Spiele, nur verkauft er diese als Spiele, aber er gewinnt nicht mal nen Oscar dafür :coolface:

Ja, ich weiß, ist zu lustig diese Widersprüche sie die täglich damit raushauen :coolface:

Kojima soll erstmal gute Spiele bauen und keine DHL-Simulatoren, dann klappt es vielleicht auch sowohl mti den Verkaufszahlen, als auch mit dem GotY.
Allzu oft kann ich mir dieses War gelaber hier auch nicht geben, da wird man ja kirre, für manche hier eine komplette Welt :hmm:

@kojima
Wie fantastisch der Shadow-Drop damals von P.T. war und was für ein Impact diese Demo hatte :banderas:
Wie geil bis heute allein das Intro von MGS1 ist, Atmo pur, und das ist von 98 . Wie geil MGS3 war,wie mir da am Ende die Tränen geflossen sind.
Und dann muss man erstmal die Eier dafür haben, im AAA Bereich so etwas wie Death Stranding zu bringen.

Kommt auf das Spiel an. Nativer Support der gesamten Bibliothek wird natürlich nicht mal eben so laufen können. Spiele mit wenig Leistungsbedarf schon eher.
Wieweit der diskutierte Powersave-Mode helfen kann (zumindest bei neueren Titeln)....wir werden sehen....aber gut, bleiben wir dabei Canis fängt komplett bei nichts an und alles muss neu gekauft werden.

Crossbuy, Crosssave und Crossplay gab es auch schon auf der PS5 Vita. Die waren mit Cell und GeForce zu ARM und PowerVr auch komplett inkompatibel.
Wird schon.

Chris Roberts freut sich wie ein Kind dass er euch Mülleimer Skins für Hangar 2 im Wert von 40€ verkaufen kann. Thats all

Ich finde es gut, dass du die gleiche Einstellung wie ein Kojima hast: veraltet ^^

Ähm… ist Star Citizen nicht die Definition von “Incomplete Product”? :coolface:
Ähm...verstehst du den Unterschied zwischen veröffentlicht und in Entwicklung befindend? Nein? :coolface:

Was meinst du, warum SQ42 im Jahr 2016 einen Neustart hatte? Weil er mit dem Produkt nicht zufrieden war. Das ist etwas, was du von Kojima nie hören wirst.

Abgesehen davon ist Kojima derjenige, der so massiv gehyped wird, nicht Roberts.

Wie du dich gerade mal wieder um Kopf und kragen versuchst zu reden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...verstehst du den Unterschied zwischen veröffentlicht und in Entwicklung befindend? Nein? :coolface:
Die Entwicklung läuft bereits… wie lange? Argumentierst Du nicht ganz gerne mal, dass SC ja schon spielbar sei? Ja? :coolface:

Was meinst du, warum SQ42 im Jahr 2016 einen Neustart hatte? Weil er mit dem Produkt nicht zufrieden war. Das ist etwas, was du von Kojima nie hören wirst.
Warum auch? Mit welchen Spielen, abseits von MGSV (siehe verlinkten Bericht meinerseits), soll er unzufrieden sein?

Abgesehen davon ist Kojima derjenige, der so massiv gehyped wird, nicht Roberts.
Der Hype, den er mit Sicherheit auch ein Stück weit genießen wird, kommt ja nun mal nicht von ungefähr.

Wie du dich gerade mal wieder um Kopf und kragen versuchst zu reden :ugly:
Nur weil Dir meine Beiträge nicht gefallen und ich Deine Aussagen gegenüberstelle? :ugly:

Zurück
Top Bottom