Stefan Raab Comeback bei RTL

Stefan Raab passt ironischerweise perfekt zum Dschungelcamp-Niveau. Früher hat er sich darüber lustig gemacht, jetzt ist er ein Teil davon. Fehlt nicht mehr viel, dann sitzt er selbst im Camp und Pufpaff lacht sich über ihn schlapp.

Raab spielt doch in einer ganz anderen Liga als Pufpaff. Pufpaff darf auf Pro7 das Erbe von Raab fortführen, weil er es selbst nie so hinbekommen hat.

Raab wollte nie um alles in der Welt sympathisch sein. Raab war schon immer einer, der auch gern provoziert, aber damit eben auch unterhalten hat.

Und das war vielleicht früher mal witzig, aber doch heute nicht mehr. Früher guckte ich regelmäßig TV Total, aber der Gäste und der lustigen Einspieler wegen, aber nie wirklich wegen Raab.

Puffi ist auch sympathischer als es Raab je war.

Ich mag den auch. Was mir bei Raab mehr gefallen hat, war die Mischung aus Musik, Gästen und dem anderen, was Puffi eben jetzt macht. Raab hat vor allem ein nicht zu unterschätzendes musikalisches Talent was er vor allem mit seinen unzähligen Größen dieser Branche in seiner Sendung voll ausspielen konnte.

Ich verstehe auch, warum seine Art von Humor nicht jeden erreicht. "Auf Kosten anderer" ABER Raab befolgt dabei die wichtigste Regel: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und das konnte er immer sehr gut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag den auch. Was mir bei Raab mehr gefallen hat, war die Mischung aus Musik, Gästen und dem anderen, was Puffi eben jetzt macht. Raab hat vor allem ein nicht zu unterschätzendes musikalisches Talent was er vor allem mit seinen unzähligen Größen dieser Branche in seiner Sendung voll ausspielen konnte.

So gut singen kann er auch nicht, und beim Eurovision lag es an Lena und nicht an sein musikalisches Talent und Verständnis. Das sah man beim letzten ESC-Versuch, wo er dann peinlich abtauchte als es nix wurde.

So gut singen kann er auch nicht, und beim Eurovision lag es an Lena und nicht an sein musikalisches Talent und Verständnis. Das sah man beim letzten ESC-Versuch, wo er dann peinlich abtauchte als es nix wurde.

Man muss auch nicht singen können. Schau dir Helge Schneider an. Der kann auch nicht singen und ist unbestreitbar ein musikalisches Genie.

Baller war ein super Beitrag. Sicher einer der besten beim letzten ESC aber eben nicht divers genug für diese extrem übertrieben woke Veranstaltung. Zum Glück hat Raab uns wenigstens vor einer Peinlichkeit wie Feuerschwanz bewahren können. Danke dafür.

Erst nur auf RTL+, dann alles im Free TV, jetzt 50:50, scheinbar verzweifelt man bei RTL am Millionengrab Raab.

Verstehe auch nicht, warum die Dienstags-Folge erst ab 22 Uhr freigeschaltet wird auf RTL+, und wer bleibt Donnerstags bis 23:15 Uhr wach, um sich den Raab zu geben?

Zurück
Top Bottom