Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Glaub mir es wird nicht geil werden. Das macht das Design kaputt.Ein Game wo Pikachu so aussieht wie im Detective Pikachu Film, wäre aber dennoch geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir es wird nicht geil werden. Das macht das Design kaputt.Ein Game wo Pikachu so aussieht wie im Detective Pikachu Film, wäre aber dennoch geil.
Glaub mir es wird nicht geil werden. Das macht das Design kaputt.

Natürlich würdest du das. Und die Chipmunks gibt es als Dynamix Gigaentwicklung dazu.![]()
Ich würde es immer noch feiern.![]()

Natürlich würdest du das. Und die Chipmunks gibt es als Dynamix Gigaentwicklung dazu.
![]()

Das wäre unklug. Pokemon ist inzwischen nicht nur Games. Ist die größte Entertainment IP, noch vor Hello Kitty. Da ist mächtig viel Merchandising dahinter mit dem noch mehr Geld verdient wird als mit den Games. Bspw. wenn du das Design mehr auf Realo trimmst, dann führst du eine Inkonsistenz in die Designsprache ein bei den Kartenspielen. Das wird nicht passen. Denn die ältesten Trading Karten sind kompatibel zu den neuesten, weil das design konsistent ist. Hier hättest du einen Bruch und machst das gesamte Konzept kaputt.Ich meine, guck doch mal...
![]()
... aber vielleicht ja für die Switch 3... irgendwann?![]()
Das wäre unklug. Pokemon ist inzwischen nicht nur Games. Ist die größte Entertainment IP, noch vor Hello Kitty. Da ist mächtig viel Merchandising dahinter mit dem noch mehr Geld verdient wird als mit den Games. Bspw. wenn du das Design mehr auf Realo trimmst, dann führst du eine Inkonsistenz in die Designsprache ein bei den Kartenspielen. Das wird nicht passen. Denn die ältesten Trading Karten sind kompatibel zu den neuesten, weil das design konsistent ist. Hier hättest du einen Bruch und machst das gesamte Konzept kaputt.
Immerhin da sind wir uns doch wieder einig. Geht doch. wenn du das Design mehr auf Realo trimmst, dann führst du eine Inkonsistenz in die Designsprache ein bei den Kartenspielen. Das wird nicht passen. Denn die ältesten Trading Karten sind kompatibel zu den neuesten, weil das design konsistent ist. Hier hättest du einen Bruch und machst das gesamte Konzept kaputt.

Wir sind uns doch sehr oft einig.Immerhin da sind wir uns doch wieder einig. Geht doch
Ich halte neben den Pixel2D Games btw noch immer Lets Go P/E das schönste 3D classic Pkmn.
Von mir aus darf man auch zurück zu topdown gehen![]()

Mach halt ein „lost classics“-Set draus und pack noch die CD-i Titel drauf und fertig ist der KnödelNiemand mit Geschmack möchte ein Zelda 2-Remake.![]()

„Best of the Worst“.Mach halt ein „lost classics“-Set draus und pack noch die CD-i Titel drauf und fertig ist der Knödel
![]()

Vollig absurd von der grafik auf Spielqualität/Spielspaß zu schließen![]()
Body schreibt man so und nicht mit U und zwei DsIch fand das gesehene sehr ansprechend, sympathisch und mochte die zauberhaf wirkende verspielte Natur so wie den Buddy natürlich.
Generell scheint man sich sehr dahinter zu stellen, um den Kosmos in diesem Spiel in sich liebevoll zu halten.
Für mich sieht das interessant genug aus, auch mit dem Partner, dass ich in der Präsi selber n Pad in die Hand nehmen wollte um es zu fühlen.
Und mit Baukasten kennt sich GF ja aus. Z-A….
Aber auch die anderen Ableger machen ja drag and drop bis zu kompletten Gebäuden.
Daher. SW2 Version mit etwas Downgrade hie und da wäre meine Version der Wahl bei ansonsten gutem Feel. Auch da wieder. Wäre so oder so im Vergleich zu PKMN mehr.
Also für mich muss ich es daher nicht bereits abschreiben/was Konstruieren oder viel suchen, nur weil ausserhalb (noch) einer Nin Konsole ist derzeit.
@Eltnam
Ja. Das sieht man natürlich in den meisten Spielen sofort. Die Frage ist immer wie man damit umgejt. Und ja. Auch P-I sah man. Aber dagegen war ich eh nie empfänglich solange es im überschaubaren bleibt. Einfach da es fast keine Spiele gibt wo man nicht sowas vorfindet.
Wo ich nicht zustimme ist beim hässlich, einfach da es zumindest in sich organisch wirkt und nicht „fremded“ mit wirklichen Brüchen/ Elementen die sich stark aus dem Mainlook/ästhetisch abheben.
Sorge macht mir dann eher ob es sich trägt im Gameplay und wie so generell das ganze aufgebaut wird. Hoffe linear, nicht zu ausufernd und Fokus auf knackige Erfahrung mit einer wohligen Geschichte dahinter und etwas Emotionen.

Body? Mir gehts nicht um den Körper. Sondern den Buddy.Body schreibt man so und nicht mit U und zwei Ds![]()

Es,kommt so vieles nicht auf Switch 2.Auf das eine Spiel ist auch egalIch bin trotzdem sauer auf GF.![]()
Laber keinen War Stuss hier. Es kommt auch vieles auf PC / Switch aber nicht der PS. Und nun?Es,kommt so vieles nicht auf Switch 2.Auf das eine Spiel ist auch egal