Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Ich warte auf Metroid Prime
Tropical Freeze dürfte auch was bekommen. Aber nicht so schnell.

Nachdem das DKCR Update rausgehauen wurde, bin ich mir ziemlich sicher was Nintendo die letzten 2 Jahre gemacht hat.

Sie haben diverse Sachen in der pipeline, aber sie haben es für die switch 2 aufgehoben. Es gab soviele gerüchte zu Windwaker HD, Twilight HD, Metroid Prime 2 & 3 Remaster, DKCR BugFix etc alle sagten es ist frrtig aber nix kam.

Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo das ein oder andere Update oder Remaster als Überbrückung zu großen Titeln raushaut und um Verkauszahlen von alten Games wieder anzukurbeln (siehe ACNH).

zum teil ja.
Sie haben aber auch externe für Switch2 Updates angeheuert.
Xenoblade X Patch ist vermutlich fertig. der 60fps mode ist ja schon in den Gamesfiles, aber ich denke der kommt mit den für die anderen 3 Games.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich warte auf Metroid Prime
Tropical Freeze dürfte auch was bekommen. Aber nicht so schnell.

Nachdem das DKCR Update rausgehauen wurde, bin ich mir ziemlich sicher was Nintendo die letzten 2 Jahre gemacht hat.

Sie haben diverse Sachen in der pipeline, aber sie haben es für die switch 2 aufgehoben. Es gab soviele gerüchte zu Windwaker HD, Twilight HD, Metroid Prime 2 & 3 Remaster, DKCR BugFix etc alle sagten es ist frrtig aber nix kam.

Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo das ein oder andere Update oder Remaster als Überbrückung zu großen Titeln raushaut und um Verkauszahlen von alten Games wieder anzukurbeln (siehe ACNH).
Die zeldas gibt es bereits in HD und hoffentlich bleibt das so. Will nicht alles auf jeder Plattform doppelt und dreifach kaufen.

• Lob
Die zeldas gibt es bereits in HD und hoffentlich bleibt das so. Will nicht alles auf jeder Plattform doppelt und dreifach kaufen.

Das ist vollkommend egal was du willst.
Es geht darum die Spiele auch anderen zugänglich zu machen.

Seid doch mal nicht so egoistisch

Gleiches gilt für Metroid Prime. Es wird erstmal kein Prime5 geben nach dem Schlamassel. Aber prime 2 und 3 kennt kaum einer.

Ich würde es mal cool finden alle 2D Metroids auf einen Stand zu bringen. Also ZM, Samus Returns, Super, Fusion mit der Engine von Dread 😊

Ich verstehe auch nicht warum man bei Remakes mitten in der serie anfangen muss… Paper Mario 1 hätte z.B. dringender ein Remake gebraucht als Paper Mario 2. Gilt auch für Silent Hill oder Fatal Frame/Project Zero (vor allem da wird der zweite teil zum 2ten oder 3ten mal geremaked… wtf)

Gleiches gilt für Metroid Prime. Es wird erstmal kein Prime5 geben nach dem Schlamassel. Aber prime 2 und 3 kennt kaum einer.

Ja natürlich. Für die prime Fans wäre das remake von 2 und 3 auch klasse.

Aber zelda hat alt mehr Zugkraft. Twilight Prinzessin ist eines meiner all time favorites könnte es auch theoretisch zocken, aber man gabz ehrlich, ich mag die wii nicht. Ich hätte gerne wenigstens echtes full hd, am liebsten komplette grafische überarbeitung

Ich würde es mal cool finden alle 2D Metroids auf einen Stand zu bringen. Also ZM, Samus Returns, Super, Fusion mit der Engine von Dread 😊

Das wäre fantastisch.

Ich verstehe auch nicht warum man bei Remakes mitten in der serie anfangen muss… Paper Mario 1 hätte z.B. dringender ein Remake gebraucht als Paper Mario 2. Gilt auch für Silent Hill oder Fatal Frame/Project Zero (vor allem da wird der zweite teil zum 2ten oder 3ten mal geremaked… wtf)

Beliebtheit. Gerade SH2 ist der Höhepunkt der Serie.

Aber zelda hat alt mehr Zugkraft. Twilight Prinzessin ist eines meiner all time favorites könnte es auch theoretisch zocken, aber man gabz ehrlich, ich mag die wii nicht. Ich hätte gerne wenigstens echtes full hd, am liebsten komplette grafische überarbeitung

Twilight Princess fand ich irgendwie creepy. Aber ein Remake für die S2 wäre dennoch cool.

Ja natürlich. Für die prime Fans wäre das remake von 2 und 3 auch klasse.

Das wäre fantastisch.

Beliebtheit. Gerade SH2 ist der Höhepunkt der Serie.

Ja das stimmt Zeldas Zugkraft >>>>>> Metroid. Metroid ist keine System Seller Serie.

Du hast recht, die 2ten Teile sind oftmals der höhepunkt. Aber trotzdem. Vor allem bei Spielen mit Referenzen auf den ersten Teil, fängt man dich nicht bei Teil 2 oder 3 an 😂 die kann man auch remaken. Aber macht es doch so wie Capcom. Die haben einen tollen Ansatz mit Resident Evil.

Bei Zelda würde ich eine 2D Remake reihe cool finden. Im Schema von Link‘s Awakening. Jetzt noch mit A link to the past und Oracle series.

Man hat sich erstmal für die beliebtesten Teile der Reihe entschieden. Bei Silent Hill hat es immerhin dazu geführt das wir den ersten jetzt ebenfalls bekommen.

Hab ich nie gezockt, wird aber von vielen gefeiert.
Yup, auch davon braucht es ein modernes Remake. :D

Da hast du was verpasst. Ich bin ja nicht so der Fan von OoT das Konzept von Majoras Mask ist aber genial und bis heute auch unter den 3D Zeldas einzigartig und die Atmosphäre ist einfach bombe. Nicht das beste Zelda hebt sich aber sehr von den anderen ab und ist trotzdem verdammt gut.

• Lob

15540-1000-500-dd74fbe91ad34b35965e7accb08608b440a3ea8e.jpg

Steht eigentlich im e Shop ob es ein Switch 2 Upgrade bekommen hat ?
Oder ob die neuen Spiele Switch 2 Standard haben ?
Nachher holt man sich ein Spiel und es hat nur eine sehr geringe Auflösung oder nur 30fps weil es ein Switch 1 Spiel ist

Im eShop siehst du die verwandten Artikel - wenn es eine Switch 2 Version oder ein Upgrade gibt, steht es dort.
Genauso wie man dort den Hauptartikel zu den Upgrades finden kann.

Ansonsten erkennst du Switch 2 natürlich am Branding.

• Lob
Zurück
Top Bottom