Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Beim Nintendo Social Media Kanälen lässt sich auch in letzter Zeit wieder häufiger was neues sehen, vermute eine Direkt steht vor der Tür.
Ich kann sie kaum erwarten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Nintendo Social Media Kanälen lässt sich auch in letzter Zeit wieder häufiger was neues sehen, vermute eine Direkt steht vor der Tür.

wenn man seine pixar filme auf einem hd-ready tv guckt.
du bist aber auch geizig, kauf doch mal einen 4K tv![]()
Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.
![]()
![]()
Das sieht ja schrecklich ausdas würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.

![]()
Da tun die Augen weh. Sieht absolut schrecklich aus![]()

um ein winziges Härchen in der perfekten Gourmetsuppe zu erfinden![]()

Ich verstehe diese Bashversuche aus Schlumpfhausen irgendwie nicht. Bananza ist so ein hübsches Spiel, ja auch hübscher als das generische, seelnelose Astro Bot, und ausgerechnet dieser Punkt soll dann der einzige Angriffspunkt sein?
Das geniale, abwechslungsreiche und innovative Zerstörungsgameplay, was locker über die 5-fache Spielzeit eines Astro Bot hochgradig motiviert und extrem viel Spass bereitet, taugt aber wohl anscheinend noch weniger dafür. Am Ende ist das wohl einfach nur mal wieder die pure Verzweiflung, um ein winziges Härchen in der perfekten Gourmetsuppe zu finden![]()

Ich verstehe diese Bashversuche aus Schlumpfhausen irgendwie nicht.
Bock über das sehr gute Ghost of Yotei zu quatschen ?Wenn es denn mal Spiele geben würde über die man reden könnte. Maximal halbjähriger Einheitsbrei der dort serviert wird, kein Wunder dass man auf das Werbespiel Astro so steil ging obwohl es nur von anderen Games kopiert.
Bock über das sehr gute Ghost of Yotei zu quatschen ?

Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.
![]()
![]()
Das sieht ja schrecklich ausdas würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.
Kein Hate, aber die Gifs erinnern an den graubraunen Pissfilter aus der PS360-Zeit.

![]()
Da tun die Augen weh. Sieht absolut schrecklich aus![]()

Dann guck dir lieber DK Bananza Let's Plays statt Gifs in mieser Qualität an.![]()

Kannst ja deine Meinung haben.Objektiv ist es natürlich nichtIn einer objektiven Welt, wäre Bananza ganz eindeutig überall das GotY geworden, da es schlicht und einfach der beste Genre Vertreter seit Odyssey ist und es auch sonst kein Spiel gab, was da hätte auch nur ansatzweise mithalten können - erst recht nicht dieser völlig überhypte französische Baguettemist.
Kannst ja deine Meinung haben.Objektiv ist es natürlich nicht![]()

Ach immer die gleiche Leier.Lass doch die Unterstellung das ich es nicht gespielt habe .Um objektiv zu sein, sollte man die Spiele zumindest (durch)gespielt haben. Also lieber mogry, DU bist raus![]()