NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Da du nicht auf deren Frage antwortest ist es keine Lüge. Du unterstellst eine Lüge. Das ist alles.Und du antwortest für mich mit einer Lüge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du nicht auf deren Frage antwortest ist es keine Lüge. Du unterstellst eine Lüge. Das ist alles.Und du antwortest für mich mit einer Lüge?
Kannst du nicht beim Thema bleiben? Bei allen Games, die du nicht gespielt hast aber immer wieder über sie diskutierst geht es nach einem kurzen Ausflug hinter den Title Screen und dann nach deinem Storyboard wird die krude Troll bzw. Lügekarte gezogen. Zock doch einfach mal ein gutes Spiel.Und du antwortest für mich mit einer Lüge?

ich hab Astro Bot gespielt und kann sagen wie es ist. Zusammen mit meinen neffen hatten wir Spaß. Alleine würde ich es nicht spielen aber Für Kinder ein sehr schönes Spiel. Die Endbosse wie der Affe/gorilla ist sehr lustig.
Donkey kong banane nicht gespielt. Deshalb unfair wenn ich irgendwas dazu sagen würde. Sieht aber zumindest Kreativ aus. Irgendwann kaufe ich es für Neffe und spielen dann zusammen wie bei Astro bot.

Ich muss nicht antworten.Genauso wenig wie du für michDa du nicht auf deren Frage antwortest ist es keine Lüge. Du unterstellst eine Lüge. Das ist alles.
Wieso ist Last of Us 2 kein gutes SpielKannst du nicht beim Thema bleiben? Bei allen Games, die du nicht gespielt hast aber immer wieder über sie diskutierst geht es nach einem kurzen Ausflug hinter den Title Screen und dann nach deinem Storyboard wird die krude Troll bzw. Lügekarte gezogen. Zock doch einfach mal ein gutes Spiel.
![]()
Kannst du das noch mal genau Aufschlüssung, am besten mit Zitaten die du mit Schmerz assoziierst.Wieso schmerzt den die Sonys Astrobot so sehr? Ist doch im Grunde ein ordentliches Spiel...
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Sony kann bessere JnRs entwickeln als Nintendo![]()

Inzwischen auch nicht schwer, wenn man von Nintendo hauptsächlich overrated Mist erhältMan muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Sony kann bessere JnRs entwickeln als Nintendo![]()

Inzwischen auch nicht schwer, wenn man von Nintendo hauptsächlich overrated Mist erhält![]()
![]()

Wieso schmerzt den die Sonys Astrobot so sehr? Ist doch im Grunde ein ordentliches Spiel...

das würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.
![]()
![]()
Das sieht ja schrecklich ausdas würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.
Ein quell des mülls….
Trag doch auch nur EINMAL was konstruktives bei.
EINMAL
Wenn es denn mal Spiele geben würde über die man reden könnte. Maximal halbjähriger Einheitsbrei der dort serviert wird, kein Wunder dass man auf das Werbespiel Astro so steil ging obwohl es nur von anderen Games kopiert.komm in den sony bereich wir haben zu reden
Wenn es denn mal Spiele geben würde über die man reden könnte. Maximal halbjähriger Einheitsbrei der dort serviert wird, kein Wunder dass man auf das Werbespiel Astro so steil ging obwohl es nur von anderen Games kopiert.
Wow. Wie ein spielberer Pixar Film![]()

Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.
![]()
![]()
Das sieht ja schrecklich ausdas würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.

Aktuell ist viel Merch erschienen, die Plauderblume ist nur ein Teil davon, ich habe mir bspw. die Metroid Gläser bestellt und sie sind auch schon angekommen, was bekommt ihr denn so von Sony?ah und bei euch gibt es nun die plauderblume, das ist ja ein grund zu reden