Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Und du antwortest für mich mit einer Lüge?
Kannst du nicht beim Thema bleiben? Bei allen Games, die du nicht gespielt hast aber immer wieder über sie diskutierst geht es nach einem kurzen Ausflug hinter den Title Screen und dann nach deinem Storyboard wird die krude Troll bzw. Lügekarte gezogen. Zock doch einfach mal ein gutes Spiel.
:kruemel:

ich hab Astro Bot gespielt und kann sagen wie es ist. Zusammen mit meinen neffen hatten wir Spaß. Alleine würde ich es nicht spielen aber Für Kinder ein sehr schönes Spiel. Die Endbosse wie der Affe/gorilla ist sehr lustig.

Donkey kong banane nicht gespielt. Deshalb unfair wenn ich irgendwas dazu sagen würde. Sieht aber zumindest Kreativ aus. Irgendwann kaufe ich es für Neffe und spielen dann zusammen wie bei Astro bot.

Ich hab DK Banane zusammen mit Waifu fast durchgespielt. Das muss man zumindest mal erlebt haben. :tinglewine:

Da du nicht auf deren Frage antwortest ist es keine Lüge. Du unterstellst eine Lüge. Das ist alles.
Ich muss nicht antworten.Genauso wenig wie du für mich
Kannst du nicht beim Thema bleiben? Bei allen Games, die du nicht gespielt hast aber immer wieder über sie diskutierst geht es nach einem kurzen Ausflug hinter den Title Screen und dann nach deinem Storyboard wird die krude Troll bzw. Lügekarte gezogen. Zock doch einfach mal ein gutes Spiel.
:kruemel:
Wieso ist Last of Us 2 kein gutes Spiel 🙄

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Sony kann bessere JnRs entwickeln als Nintendo :banderas:

Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,
was kein Problem ist, weil es sowieso voll hässlich ist.

Uc3R50h.gif

CgLabHg.gif

Das sieht ja schrecklich aus :uglylol: das würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,
aber das zocken sie ja freiwillig.

Bananza wird aufjeden fall nicht in die Geschichte eingehen als Game of the year,

Uc3R50h.gif

CgLabHg.gif

Das sieht ja schrecklich aus :uglylol: das würde ich ja nicht mal meinen Feinden zum zocken geben den Pikas,

Ein quell des mülls….
Trag doch auch nur EINMAL was konstruktives bei.
EINMAL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Uc3R50h.gif

CgLabHg.gif

Sag mir das du DK Banane nicht gespielt hast, ohne mir zu sagen das du DK Banane nicht gespielt hast. :niatee:

ah und bei euch gibt es nun die plauderblume, das ist ja ein grund zu reden
Aktuell ist viel Merch erschienen, die Plauderblume ist nur ein Teil davon, ich habe mir bspw. die Metroid Gläser bestellt und sie sind auch schon angekommen, was bekommt ihr denn so von Sony?

Beim Nintendo Social Media Kanälen lässt sich auch in letzter Zeit wieder häufiger was neues sehen, vermute eine Direkt steht vor der Tür.

Zurück
Top Bottom