Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist 24/7 hier und hat keinerlei schlaf ?Manche hier glauben auch gamer zu sein, nur weil sie 24/7 auf cw dauerposten![]()
Wer arbeitet denn noch freiwillig bei Sony?
Du?Wer ist 24/7 hier und hat keinerlei schlaf ?![]()

Es wird Remaster hageln zum Zelda Jubiläum. Das neue Zelda braucht sicher noch ein paar Jahre.

Und ich dein postingUff... zelda jubiläum... entweder neues zelda *schnarch* oder was halbgares, wo wieder alle enttäuscht sein werden.
Würde das gern gleich skippen![]()

Du hättest die wahl gehabt, hast dich aber entschieden, es nicht zu tunUnd ich dein posting![]()

Somehow Metroid Prime returned?Tanabe im Ruhestand....Sylux in MP5 gestrichen? Hoffentlich!![]()
Uff... zelda jubiläum... entweder neues zelda *schnarch* oder was halbgares, wo wieder alle enttäuscht sein werden.
Würde das gern gleich skippen![]()
) eh besser als alle Zelda Games. 
Ist ja auch nicht schwer.Für dich sind ja die Games mit den apokalyptischen Reitern (ich werde alt, denn mir ist gerade komplett der Name entfallen!) eh besser als alle Zelda Games.
![]()
Möglicherweise auch der Grund, wieso man MP4 erst ausgelagert hat, um Retro was in Nintendos Augen Wichtigeres zu geben, dann sah man, wie scheiße das Spiel aussah, brachte Retro ins Spiel (, da Nintendo selten Spiele - vor allem wenn sie ein gewisses Prestige besitzen - einstellen, sobald sie einmal angekündigt wurden - das letzte Mal müsste Projet H.A.M.M.E.R. oder ein ähnlicher Dreck gewesen sein…?) und Retro wurde von seinem bisherigen Projekt abgezogen. Dann merkte Nintendo, dass Metroid Prime 4 auch unter Retros und Tanabes Fuchtel ebenfalls nicht in der Lage war, die Erwartungen zu erfüllen, und strafte das Game mit kaum vorhandener Werbung und Marketing ab, nicht mal einen einfachen Port von Prime 2 und 3 wie zuletzt bei Pikmin gab es.Dank Tanabe wird‘s überhaupt nen 4. Teil gegeben haben. Prime ist tot.

Was halt auch mal wieder ziemlicher bullshit ist....Ist ja auch nicht schwer.

Natürlich ist das bullshitWas halt auch mal wieder ziemlicher bullshit ist....![]()