Stammtisch Yakuza Stammtisch

Kiwami 3 wird noch besser :moin:

Ganz frisch bestätigt sind das Draisinenspiel Magical Truck Adventure

Außerdem gibts einen Game Gear mit ner ganzen Reihe Spiele.
  • Columns
  • Fantasy Zone Gear
  • Galaga 2
  • G-LOC: Air Battle
  • Mappy
  • Pac-Man
  • Puzlow Kids (Puyo Puyo)
  • Sonic Chaos
  • Sonic Drift
  • Streets of Rage
  • The GG Shinobi
  • Woody Pop
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich die Upgrades von 1, 2 und 0?
Jo, wie Revil sagt,Kiwami, II auf alle Fälle.
Habs durchgespielt und würde sagen die optische Qualität bewegt sich in etwa auf dem Niveau von den "Ichiban" Teilen.
Bei Zero solls ja einiges an Zusatz Inhalten dabei sein, habs aber selbst nur angetestet und kann es deshalb nicht wirklich bestätigen.
Das Zero und Kiwami noch auf der "alten" Dragon Engine laufen, merkt man zwar sofort allerdings gewöhnt man sich flott daran

Lädt gerade auf der Switch 2.

Bin gespannt. Wäre mein erstes Yakuza falls es mir taugt. Hab nur mal in irgendeinen Teil glaube Kiwami 2 auf diesem streaming Dienst von Amazon ein paar wenige Stunden reingespielt als ich das mal gratis testen konnte. Fand ich ganz witzig eigentlich.

Lädt gerade auf der Switch 2.

Bin gespannt. Wäre mein erstes Yakuza falls es mir taugt. Hab nur mal in irgendeinen Teil glaube Kiwami 2 auf diesem streaming Dienst von Amazon ein paar wenige Stunden reingespielt als ich das mal gratis testen konnte. Fand ich ganz witzig eigentlich.
magst du shenmue?

Das fand ich zwar faszinierend auf dem Dreamcast damals aber wirklich Spaß hatte ich damit nicht. Das war aber auch recht sperrig.

Ich mag aber das alte Sega und vor allem auch das Arcade Zeugs und Game Gear sowieso und wenn ich hier so nachlese, lohnt sich das Spiel doch schon fast alleine deswegen. Die Nostalgie für Sega ist stark in mir :tingle:

Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich zwar faszinierend auf dem Dreamcast damals aber wirklich Spaß hatte ich damit nicht. Das war aber auch recht sperrig.

Ich mag aber das alte Sega und vor allem auch das Arcade Zeugs und Game Gear sowieso und wenn ich hier so nachlese, lohnt sich das Spiel doch schon fast alleine deswegen. Die Nostalgie für Sega ist stark in mir :tingle:
ok ja gut..

wenn ich das so lese wird dir das gefallen :)

😃😃😃

dfb1ea20e1da939b471cab23d967ea5e.jpg

Joa, doch hat mich (wie immer) voll gecatcht.
Mr Mine hinterlässt schon ein Nachhaltigen Eindruck, der mir Lust auf mehr macht, kurzum: vollstens gelungen 8)
Es ist vorallem als Demo kurz genug um sich nicht gespoilert zu fühlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom