PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@ Sony TV Ende…

Wenn man bedenkt, dass Sony einst einer der ganz großen Player im Bereich der Unterhaltungselektronik war. Von Hi-Fi über Fernseher bis hin zu PCs – überall stand Sony für hohe Qualität. Vergleichbar mit der Rolle, die heute Samsung einnimmt.
Mittlerweile ist davon kaum noch etwas übrig, insbesondere wenn Sony nun auch noch das TV-Geschäft aufgibt. Was bleibt von dem Unternehmen dann überhaupt noch, abgesehen von der PlayStation-Sparte?
Auch die Smartphone-Reihe Xperia dürfte keine große Zukunft mehr haben. Schon seit Längerem gibt es Gerüchte, dass sie eingestellt wird.

Man verschlankt sich auf die profitablen Sparten, was aktuell oder in der jüngsten Vergangenheit von vielen japanischen Unternehmen durchgeführt wurde. Schade, aber Leben geht weiter

Am erfolgreichsten beim Bestandskunden ausnehmen, VKZ stand sie schonmal besser da.
Selbst für den War ist das einfach nur noch Blödsinn. Natürlich gehört die PlayStation zu Sony.
Nein sie gehören zu Sony Interactive Enetrtainment und damit nicht zu Sony.
Eigentlich gehört garnichts zu Sony weil so ziemlich alles was Sony macht in irgendwelche Töchter ausgegliedert ist. Sony hat eigentlich garnichts.

Kurz hier reingeschaut, zu viele Beiträge voller Arroganz, Halbwissen und Unsinn eines bestimmten Users (weiß ja jeder wer gemeint ist) gesehen, sodass mir fast schon jegliche Lust vergeht xD

Wie auch immer, was haltet ihr von Marathon? Ich habe den neuen Trailer gesehen und bin gespannt auf den Release.

Das überraschende Update zu DKCR möchte ich auch nochmal lobend erwähnen.

Kurz hier reingeschaut, zu viele Beiträge voller Arroganz, Halbwissen und Unsinn eines bestimmten Users (weiß ja jeder wer gemeint ist) gesehen, sodass mir fast schon jegliche Lust vergeht xD

Wie auch immer, was haltet ihr von Marathon? Ich habe den neuen Trailer gesehen und bin gespannt auf den Release.

Das überraschende Update zu DKCR möchte ich auch nochmal lobend erwähnen.

Ja, war erschrocken. Teilweise ellenlange monologe. GT7 wieder wichtig, andere aussagen wertlos und zur Bühne der selbstverherrlichung und ego show mutiert

Der WAR dümpelt dabei dahin.

Am erfolgreichsten beim Bestandskunden ausnehmen, VKZ stand sie schonmal besser da.
Nein sie gehören zu Sony Interactive Enetrtainment und damit nicht zu Sony.
Eigentlich gehört garnichts zu Sony weil so ziemlich alles was Sony macht in irgendwelche Töchter ausgegliedert ist. Sony hat eigentlich garnichts.
Natürlich gehört Sony Interactive Entertainment zu Sony, das ist ein Konzern. Sorry, aber was Du schreibst ist Blödsinn.

Die xbox hater wieder unterwegs mit null ahnung und lobpreisen wieder alles von Sony ohne irgendwas zu hinterfragen

Kein Wunder, dass Sony leichtes spiel mit den Sony Ultras hat

Fortschrittliche Xboxer sind halt nicht so leicht zufrieden zu stellen, da sie schlicht mehr und besser gewohnt sind. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wie sich die Sony-Hater wieder entblößen...
Keine Ahnung vom Gaming, keine Gamingkultur und natürlich genau deswegen bei Xbox gelandet und genau deswegen ging Xbox so unter mit solch einer Kundschaft.
Alles absolut verdient, anfangs großspurige Phrasen muß man jetzt den einstigen Konkurrenten bedienen um mit seinen Studios noch zu überleben. Ganz verzweifelte suchen sich dann immer öfters gewisse dinge herraus une stellen diese als normales vorgehen der zeit dar was es auch bei Sony gibt um besser mit dem eigenen untergang leben zu können, lieber leben mit der eigenlüge als die realität zu akzeptieren, mit anstand verlieren würde das ganze hier viel entspannter machen auch für die Moderation, die Wahrheit nicht aussprechen dürfen damit die Gegenseite nicht ausrastet und wieder mit erfundenen Märchen um die Ecke kommt.

Zurück
Top Bottom