Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ich nenne es arcade racer du nennst es simcade.
ich würde soweit gehen und ganz ohne WAR sagen, dass Mario Kart World der besssere Sim Racer ist als GT7!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nenne es arcade racer du nennst es simcade.

Nein sie gehören zu Sony Interactive Enetrtainment und damit nicht zu Sony.Selbst für den War ist das einfach nur noch Blödsinn. Natürlich gehört die PlayStation zu Sony.

wurde eigentlich schon der übeltäter der code violet gehyped hat überführt?![]()

Kurz hier reingeschaut, zu viele Beiträge voller Arroganz, Halbwissen und Unsinn eines bestimmten Users (weiß ja jeder wer gemeint ist) gesehen, sodass mir fast schon jegliche Lust vergeht
Wie auch immer, was haltet ihr von Marathon? Ich habe den neuen Trailer gesehen und bin gespannt auf den Release.
Das überraschende Update zu DKCR möchte ich auch nochmal lobend erwähnen.
Gamer müssten es wissenGT wer?

Also im Thread dazu gibt es min 2 Leute wo das zutreffen würde, wie ernst man die beiden nehmen will ist eine andere Sache.
Natürlich gehört Sony Interactive Entertainment zu Sony, das ist ein Konzern. Sorry, aber was Du schreibst ist Blödsinn.Am erfolgreichsten beim Bestandskunden ausnehmen, VKZ stand sie schonmal besser da.
Nein sie gehören zu Sony Interactive Enetrtainment und damit nicht zu Sony.
Eigentlich gehört garnichts zu Sony weil so ziemlich alles was Sony macht in irgendwelche Töchter ausgegliedert ist. Sony hat eigentlich garnichts.
Die Playstation gehört nicht mehr Sony, die Xbox nicht mehr Microsoft und die Switch schon gar nicht mehr Nintendo..Natürlich gehört Sony Interactive Entertainment zu Sony, das ist ein Konzern. Sorry, aber was Du schreibst ist Blödsinn.

Die xbox hater wieder unterwegs mit null ahnung und lobpreisen wieder alles von Sony ohne irgendwas zu hinterfragen
Kein Wunder, dass Sony leichtes spiel mit den Sony Ultras hat

Alles absolut verdient, anfangs großspurige Phrasen muß man jetzt den einstigen Konkurrenten bedienen um mit seinen Studios noch zu überleben. Ganz verzweifelte suchen sich dann immer öfters gewisse dinge herraus une stellen diese als normales vorgehen der zeit dar was es auch bei Sony gibt um besser mit dem eigenen untergang leben zu können, lieber leben mit der eigenlüge als die realität zu akzeptieren, mit anstand verlieren würde das ganze hier viel entspannter machen auch für die Moderation, die Wahrheit nicht aussprechen dürfen damit die Gegenseite nicht ausrastet und wieder mit erfundenen Märchen um die Ecke kommt.Wie sich die Sony-Hater wieder entblößen...
Keine Ahnung vom Gaming, keine Gamingkultur und natürlich genau deswegen bei Xbox gelandet und genau deswegen ging Xbox so unter mit solch einer Kundschaft.