PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wen wundert’s? Ein beschissenes PC Handheld mit Windows bleibt eben genau das: beschissen.

[Moore's Law Is Dead] PS6 Dockable Handheld Leak: AMD Canis Specs CRUSH XBOX Ally X!

Ich warte lieber auf das echte PlayStation Handheld, anstatt mir diese Windows PC Kacke zu geben, die sich als Konsole ausgibt :banderas:
hoffe dennoch sony geht den steamdeck weg und man kann das teil dann auch als vollwertigen linux pc nutzen. so ein 30w vollwertiger allrounder pc

Du und deine Blauen Kameraden haben auch behauptet, den PC aus diesem Thread raus haben zu wollen und das einzige was euch immer wieder einfällt ist genau der PC xD
Und wenn es bei denen mal um PS5 geht, dann weigert er sich zu kooperieren und verliert sich in irgendwelchen Floskeln, die immer nur gegen den Gegenüber gehen. :shakehead:

Und immer noch keine Liste von PS5 Titeln mit nativer 1440p Auflösung :(

Und wenn es bei denen mal um PS5 geht, dann weigert er sich zu kooperieren und verliert sich in irgendwelchen Floskeln, die immer nur gegen den Gegenüber gehen. :shakehead:

Und immer noch keine Liste von PS5 Titeln mit nativer 1440p Auflösung :(
Und wenn es um DLSS auf der Switch 2 geht weichst du auch aus und verlässt dich auf Google, aber ich muss das Thema ja nicht wieder hervorheben. Selbst nicht liefern können aber etwas verlangen, na klar…

Du und deine Blauen Kameraden haben auch behauptet, den PC aus diesem Thread raus haben zu wollen und das einzige was euch immer wieder einfällt ist genau der PC xD

Es ist ja auch nichts anderes mehr als der alte Konsolen vs PC - Thread und schon der war nichts anderes als der Playstation vs PC - Thread...ist ja nicht so als wären die PS-Fans diesem fern geblieben...im Gegenteil. Das absurde Element damals wie heute war eher, dass jene die den Thread eher gemieden haben, nämlich Xbox und vor allem Nin-Fans sich den PC hier reingewünscht haben, nur um sich dann ähnlich zu verpissen wie jene PS-Fans (ist ja nicht so als hätte man keine Stammuser verloren und müsste nun von den immer gleichen Usern leben), die keinen Bock darauf hatten...die gab und gibt es ja durchaus.

Ist ja grotesk so zu tun als hätte man User nicht vertrieben...einige Nin-Fans haben sich damit selbst rausgenommen und sind in Herstellerbereich und Verkaufszahlenthreads geflüchtet.

Also 1440p jetzt doch gut?
Grafik Modus auf PS5 in 1440p vorhanden oder gibt es da wirklich nur die low Setting "Performance" Modes? Ah sorry, ist meist target, weil die PS5 die Auflösung nicht halten kann ^^

Du glaubst, dass die PS5 4K in nativer Auflösung berechnet?
Also keine Liste von dir, weil es unmöglich ist eine Liste zu erstellen? :(
Aber von mir. Viel Spaß beim schlauer werden. Dort sind auch die nativen PS5 Auflösungen aufgelistet + fps :)

Bin schon aufs "aber aber" gespannt.

@Pacman :tinglewine: mal schauen ob der Link auf seinem MidGen Rechner aufgeht, oder dieser implodiert.

Zuletzt bearbeitet:
Aber von mir. Viel Spaß beim schlauer werden. Dort sind auch die nativen PS5 Auflösungen aufgelistet + fps :)

@Pacman :tinglewine: mal schauen ob der Link auf seinem MidGen Rechner aufgeht, oder dieser implodiert.
Natürlich hätte ich ihm auch einen Link vorkauen können, aber es ist einfach nicht fair, wenn er selbst gewissen Fragen gezielt ausweicht. Jeder hier weis, dass es Spiele gibt die eine höhere native Auflösung haben, als auch Beispiele mit niedrigen Auflösungen.

Natürlich hätte ich ihm auch einen Link vorkauen können, aber es ist einfach nicht fair, wenn er selbst gewissen Fragen gezielt ausweicht. Jeder hier weis, dass es Spiele gibt die eine höhere native Auflösung haben, als auch Beispiele mit niedrigen Auflösungen.
naja. vieles was er dir (ehrlich gesagt auch gut und fair) erklärte, verstehst du irgendwie nicht und zeichnest es als bash usw. ab

fanboy Getue eben. Oder du schnallst es echt nicht. Dann Entschuldigung aber man kann sich informieren.

Schade, schön am Thema vorbei, aber das habe ich erwartet. Ich sprach von PS5 nicht Pro :)

Dazu dann noch PS5 only Titel und keine crossgen :)

Bisher konnte das keiner.

naja. vieles was er dir (ehrlich gesagt auch gut und fair) erklärte, verstehst du irgendwie nicht und zeichnest es als bash usw. ab

fanboy Getue eben. Oder du schnallst es echt nicht. Dann Entschuldigung aber man kann sich informieren.
Was möchtest du mir mitteilen? Dass ich nicht weis was eine native Auflösung ist ?

Laut Schreier hat Ubisoft einige Titel gecancelt, darunter Prince of Persia

komisch, laut unseren Sony-Experten, die so gerne auf Insider Gaming und Tom Henderson (z.B. bei Star Citizen) stehen, sollte das Remake schon vorgestern als shadow drop veröffentlicht worden sein. Henderson hatte also mal wieder unrecht, shocking xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom