Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An dem Interesse hier an dem Spiel, hätte man es wohl eher auf S2, XBS und PC bringen sollen.
Sony hätte die PC-Version von Marathon komplett streichen sollen. Konsolen reichen völlig![]()

Oh, das wird witzig die Zitate rauszusuchen, die es als Flop betitelten.![]()
Wartest auf Dino Crisis Remake, dass King auf Switch 2 kommt?Den Crap könnt ihr bitteschön behalten. Da warte ich lieber auf ein Dino Crisis Remake.

Wartest auf Dino Crisis Remake, dass King auf Switch 2 kommt?![]()
Keine Ahnung mehr was ich schreiben wollte.Welcher King?
![]()
Keine Ahnung mehr was ich schreiben wollte.
Ja!
Wie hier wirklich jedes Sony Spiel unter die Lupe genommen wird, kann man sich nicht ausdenken.so langsam bekomm sogar ich ein bisschen bock, weil ich erwarte einfach sony quality und polish

Wie hier wirklich jedes Sony Spiel unter die Lupe genommen wird, kann man sich nicht ausdenken.
Man stelle sich vor wir hätten bei jedem GaaS Gacha China Pc Gedöns so agiert, der Fred wäre voll davon![]()

Welcher King?
jeder wahre psler kennt darauf nur eine antwort
![]()

Es kann in beide Richtungen ausschlagen. Du darfst Bungie nicht unterschätzen was Sie manchmal für ein Harakiri machen in den letzten Jahren mit D2Oh, das wird witzig die Zitate rauszusuchen, die es als Flop betitelten.![]()

Der übliche mumpitz der abgewählten die keiner mehr hören willWenn Du Dich mit dem Strohmann aber besser fühlst, dann kannst Du den Quatsch natürlich gerne weiterführen.
TFS war ehrlich gesagt ziemlich gut. War mit die beste Erweiterung. Alles danach ist leider aus meiner Sicht super langweilig und man hätte nach TFS ne Art Hartcut machen müssen. D2 am leben halten, aber ohne zu viel zu investieren und alles auf D3 setzten. D3 soll ja kommen. Ich bin seit TFS raus.Es kann in beide Richtungen ausschlagen. Du darfst Bungie nicht unterschätzen was Sie manchmal für ein Harakiri machen in den letzten Jahren mit D2![]()
The Outer Worlds 2 May Have Sold Under 1 Million Copies, According to Industry Consultant
Auf drei Plattformen anscheinend die 1 Mio. Marke nicht geknackt.
![]()
The Outer Worlds 2 May Have Sold Under 1 Million Copies, According to Industry Consultant
A new report claims that the Outer Worlds 2 has sold less than the first game, despite launching over three months ago.www.vice.com

Nee, passt schon. Die PS5 hat die perfekte Zielgruppe für diese Art von SpielCode Violet hatte es im entsprechenden Thread vor Release nicht Mal auf eine Seite geschafft.
An dem Interesse hier an dem Spiel, hätte man es wohl eher auf S2, XBS und PC bringen sollen.

ja aber ich meine aber als pc exklusivkracher![]()

Auf dem PC gibt es zehn Mal so viele Games wie auf Konsole. Das alles durchzugehen, würde ewig dauern. Nichts reicht an die drölfzillionen Steam-Sammlungen ran. Das ist ähnlich wie die Bibliothek von Alexandria damals.![]()

Er wird sich wohl kaum auf einen 27 Zoller herab schwingenDamit du dann endlich deinen exklusiven Grund für den PC hast? Nee danke, das sollen die mal lieber lassen, bleib ruhig bei der PS5 mit dem exklusiven Verwascheffekt.![]()