PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Code Violet hatte es im entsprechenden Thread vor Release nicht Mal auf eine Seite geschafft.

An dem Interesse hier an dem Spiel, hätte man es wohl eher auf S2, XBS und PC bringen sollen.

Wartest auf Dino Crisis Remake, dass King auf Switch 2 kommt? :coolface:

Welcher King?

aragorn-seigneur-des-anneaux.jpg

Wie hier wirklich jedes Sony Spiel unter die Lupe genommen wird, kann man sich nicht ausdenken.
Man stelle sich vor wir hätten bei jedem GaaS Gacha China Pc Gedöns so agiert, der Fred wäre voll davon :coolface:

Auf dem PC gibt es zehn Mal so viele Games wie auf Konsole. Das alles durchzugehen, würde ewig dauern. Nichts reicht an die drölfzillionen Steam-Sammlungen ran. Das ist ähnlich wie die Bibliothek von Alexandria damals. :brit:

Es kann in beide Richtungen ausschlagen. Du darfst Bungie nicht unterschätzen was Sie manchmal für ein Harakiri machen in den letzten Jahren mit D2 :niatee:
TFS war ehrlich gesagt ziemlich gut. War mit die beste Erweiterung. Alles danach ist leider aus meiner Sicht super langweilig und man hätte nach TFS ne Art Hartcut machen müssen. D2 am leben halten, aber ohne zu viel zu investieren und alles auf D3 setzten. D3 soll ja kommen. Ich bin seit TFS raus.

The Outer Worlds 2 May Have Sold Under 1 Million Copies, According to Industry Consultant

Auf drei Plattformen anscheinend die 1 Mio. Marke nicht geknackt.

Teil 1 war auch nur so semi. Ist aber Karma für den schlechten Switch 1 Port von Teil 1, der fehlenden S2 Version und dem fehlenden S2 Release vom zweiten Teil. :devilish:

ja aber ich meine aber als pc exklusivkracher :goodwork:

Damit du dann endlich deinen exklusiven Grund für den PC hast? Nee danke, das sollen die mal lieber lassen, bleib ruhig bei der PS5 mit dem exklusiven Verwascheffekt. :goodwork:

Auf dem PC gibt es zehn Mal so viele Games wie auf Konsole. Das alles durchzugehen, würde ewig dauern. Nichts reicht an die drölfzillionen Steam-Sammlungen ran. Das ist ähnlich wie die Bibliothek von Alexandria damals. :brit:

Vorallem sind die Gachaspiele gegen dem anderen Zeug was die so feiern gut, die haben nur was gegen "Gacha" und "f2p". Spielspaß zählt da doch schon lange nicht mehr :goodwork: :tears:

Damit du dann endlich deinen exklusiven Grund für den PC hast? Nee danke, das sollen die mal lieber lassen, bleib ruhig bei der PS5 mit dem exklusiven Verwascheffekt. :goodwork:
Er wird sich wohl kaum auf einen 27 Zoller herab schwingen :lol:
Wie wir seit gestern wissen ist ja dass das gängige Format auf den Pc-Ausgabegeräten...

Zurück
Top Bottom