Vorallem sind die Gachaspiele gegen dem anderen Zeug was die so feiern gut, die haben nur was gegen "Gacha" und "f2p". Spielspaß zählt da doch schon lange nicht mehr![]()
![]()
Das stimmt. Spielspaß kennen die auch nicht mehr wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem sind die Gachaspiele gegen dem anderen Zeug was die so feiern gut, die haben nur was gegen "Gacha" und "f2p". Spielspaß zählt da doch schon lange nicht mehr![]()
![]()

Rog Ally Xbox X kommt nach zwei Monaten Gebrauch nicht so gut weg bei Skill Up. Holt euch lieber ne Switch 2.

Da Sony der größte und wichtigste Plattformbetreiber ist, gehört sich das auch so.Wie rührend sich Microsoft mittlerweile um das blaue Ökosystem kümmert, vorbildlich und goldig, ganz untertan
![]()
Halo Campaign Evolved: Wie Xbox sicherstellen will, dass das Halo-Erbe auf der PlayStation nicht verwässert wird
Xbox will sicherstellen, dass das Halo-Erbe auf der PlayStation bestmöglich repräsentiert wird.www.eurogamer.de
Welche XBox? Das Franchise ist tot!Halo und Gears gehören für mich immer noch zur Xbox. Wir leben echt in einer Bizarrowelt.
Das stimmt. Spielspaß kennen die auch nicht mehr wirklich.
Welche XBox? Das Franchise ist tot!

Im Microsoft Store oder im Museum?Du die Xbox wird noch existieren

Stimmt den Gebrauchtmarkt hatte ich vergessen![]()
Ja klar, in den TopTen der größten Konsolenflops aller Zeiten. Phil Spencer wird sogar die Liste der größten Pinoccios und schlechtesten Manager aller Zeiten anfühten. Na wenigstens mal ein Award für MSDu die Xbox wird noch existieren, wenn die Playse längst in die ewigen Schlumpfgründe eingegangen ist.![]()
Ja klar, in den TopTen der größten Konsolenflops aller Zeiten. Phil Spencer wird sogar die Liste der größten Pinoccios und schlechtesten Manager aller Zeiten anfühten. Na wenigstens mal ein Award für MS![]()

Mich wundert in diesem Thread eh nichts mehr, vor allem wenn man behauptet, dass die verstorbene Xbox wieder auferstehen sollIhr werdet euch alle noch wundern.![]()
Mich wundert in diesem Thread eh nichts mehr, vor allem wenn man behauptet, dass die verstorbene Xbox wieder auferstehen soll

Also keine Liste von dir, weil es unmöglich ist eine Liste zu erstellen?Natürlich lenkst du jetzt vom Thema ab und provozierst, warum ist Google alleine für dich ausschlaggebend, auf DF hast du mehr als genug Beispiele. Ich habe dir doch genug Beispiele genannt. Spiele sind spiele, oder sind Indies u.a. für dich keine Spiele ?

Im Microsoft Store oder im Museum?![]()

Definitiv, wir werden erstaunt sein, daß der gute Phil es tatsächlich noch schafft, die nächste Xbox in einen noch größeren Flopp zu verwandeln als die Xbox Series.Ihr werdet euch alle noch wundern.![]()
Wenn du bloß so penetrant dein Wissen bzgl der Auflösungen erweitern würdest, bevor du hier schreibst, dass es keine nativen 4K Auflösungen bzw. 1440p auf der ps5 gibt…für dich mache ich bestimmt keine Liste. Wahre Kenner der Branche wissen wozu die ps5 in der Lage ist.Also keine Liste von dir, weil es unmöglich ist eine Liste zu erstellen?![]()