PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo und Gears gehören für mich immer noch zur Xbox. Wir leben echt in einer Bizarrowelt.

Das stimmt. Spielspaß kennen die auch nicht mehr wirklich.

Es wird sogar noch besser, die machen sich drüber lustig (und auch über GaaS), geben dann aber freiwillig Geld für Battlefield 6 aus (was übrigens nichts anderes als eine endlose Beta ist, wie jedes MMO), zahlen da schön fleissig für den Monatspass und Inhalte und zusätzlich noch die Multiplayergebühr an Sony. Und dann wollen sie sich trotzdem drüber lustig machen, sowas würden die ja nie spielen.

Genau mein Humor.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Du die Xbox wird noch existieren, wenn die Playse längst in die ewigen Schlumpfgründe eingegangen ist. :niatee:
Ja klar, in den TopTen der größten Konsolenflops aller Zeiten. Phil Spencer wird sogar die Liste der größten Pinoccios und schlechtesten Manager aller Zeiten anfühten. Na wenigstens mal ein Award für MS😅

Natürlich lenkst du jetzt vom Thema ab und provozierst, warum ist Google alleine für dich ausschlaggebend, auf DF hast du mehr als genug Beispiele. Ich habe dir doch genug Beispiele genannt. Spiele sind spiele, oder sind Indies u.a. für dich keine Spiele ?
Also keine Liste von dir, weil es unmöglich ist eine Liste zu erstellen? :(

Also keine Liste von dir, weil es unmöglich ist eine Liste zu erstellen? :(
Wenn du bloß so penetrant dein Wissen bzgl der Auflösungen erweitern würdest, bevor du hier schreibst, dass es keine nativen 4K Auflösungen bzw. 1440p auf der ps5 gibt…für dich mache ich bestimmt keine Liste. Wahre Kenner der Branche wissen wozu die ps5 in der Lage ist.

Zurück
Top Bottom