Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich fände es besser, er bekäme gar kein Geld und müsste einen Schulabschluss und eine Ausbildung machen und dann irgendwo in einem Hotel arbeiten.
Bestes Karma!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es besser, er bekäme gar kein Geld und müsste einen Schulabschluss und eine Ausbildung machen und dann irgendwo in einem Hotel arbeiten.

Uff... ob RTL eine Prüfung für ihn vorbereitet hat.![]()

Der Sender muss das Format endlich anpassen. Die Dschungelbewohner sollen keine Käfer essen sondern sich untereinander.
![]()
Ich würde den Ofarim gerne bei "Climbing for Dollars" sehen. 

alkohol, denke ich … sieht aus wie ein suffkopp!Gott ist der alt geworden oder ist das schon so lange her?
Habe mich auch gewundert. Kommt mir nicht so lange vor. Der müsste jetzt irgendwo in seinen zwanzigern sein. Sieht aber deutlich älter aus.Gott ist der alt geworden oder ist das schon so lange her?
Habe mich auch gewundert. Kommt mir nicht so lange vor. Der müsste jetzt irgendwo in seinen zwanzigern sein. Sieht aber deutlich älter aus.

Habe mich auch gewundert. Kommt mir nicht so lange vor. Der müsste jetzt irgendwo in seinen zwanzigern sein. Sieht aber deutlich älter aus.
ich mein... der hatte ende 90er seine 1-2 teeniehits
Da waren ja schon die Soap-Stars von GZSZ damals gesangstechnisch besser.

Der Typ sollte auf Lebenszeit von allen Medien verbannt werden. "Juristisch unschuldig". Der Typ hat doch nen Vogel!![]()
Meine Mädelsclique und ich haben Oli P damals so gefeiert.![]()

Blümchen ist hot!
Für ihr Alter noch ne ganz schöne Schnidde... Zum Glück stand ich ganz vorne
![]()

Wieso ist sie eigentlich nicht im Dschungel? Ich möchte das Gil fliegt und kurz vor Start der Sendung durch Jasmin Wagner ersetzt wird.![]()