PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das du bei LG hier unbedingt unterscheiden wilst bei Sonys aber nicht , macht einfach keinen Sinn.
Natürlich unterscheide ich das bei Sony ebenso, habe ich schon des Öfteren und hier auf den letzten Seiten erst. Siehe nachfolgend:

Die zwei Sparten, um die es sich hier höchstwahrscheinlich handeln wird, haben an sich nichts mit SIE am Hut.

Der Einzige, der hier gerade seinen Strohmann füttert und sich damit zu retten versucht, bist Du mit Deinem Rage. Warum sonst willst Du zwanghaft die PlayStation nun in der Diskussion ins Feld führen, obwohl es in unserem Gespräch um die Zulieferer der Panels von Fernseher ging und eben nicht um SIE und dergleichen. Das war nicht einmal ansatzweise Thema.

Also erzähl mir hier kein vom Pferd, nur weil Du es nicht geschafft hast, meinen Beitrag initial richtig zu versehen und nun verzweifelt versuchst mit fadenscheinigen Behauptungen/Unterstellungen zum Rettungsring zu schwimmen.

Thema durch. Such Dir wen anderen für Deine Spielchen.

das xbox ui mit den ads :fp:

zum ca gleichen preis steam deck + switch 2, mehr muss man wohl nicht sagen

Rog Ally Xbox X kommt nach zwei Monaten Gebrauch nicht so gut weg bei Skill Up. Holt euch lieber ne Switch 2.

Wen wundert’s? Ein beschissenes PC Handheld mit Windows bleibt eben genau das: beschissen.

[Moore's Law Is Dead] PS6 Dockable Handheld Leak: AMD Canis Specs CRUSH XBOX Ally X!
PA3p6Nh3ODGO0CA5.jpeg

c7ixwZqtoIbHvOVv.jpeg

Ich warte lieber auf das echte PlayStation Handheld, anstatt mir diese Windows PC Kacke zu geben, die sich als Konsole ausgibt :banderas:

So Doktor Hollywood hat mich bis Freitag krank geschrieben, kann mir dann auch morgen in ruhe die Xbox Show angucken, ob die Games direkt auch für PS5 geteasert werden, ansich wäre eh nur Fable und Gears mein Ding.

Clair Obscur somit das Spiel mit den meisten Awards ever. Verdient :banderas:

Die sollen sich beeilen. :typer: Ich will das auf meiner Switch 2 zocken. :smoke:

Mit Marathon hat die Playstation nach Code Violet also ihren nächsten Preorder Hit. Grats :lol2:

Und Sony verlässt nach der Herstellung von Games auch die Herstellung von Fernsehern? Kein Ding, können andere alles viel besser :goodwork:

Das wird ein Marathon in den Ruin befürchte ich. Bungie's goldene Tage sind vorbei seitdem Sie Destiny 2 an die Wand gefahren haben :heul:

Bungie war zu Halo-Zeiten episch. Die Needle Gun wurde sogar in Terminator 3 geehrt als die Terminatrix digital durch ihr Waffenarsenal geschaltet hat Aber Halo ist heute leider genauso tot wie Splinter Cell, Metal Gear Solid und Co. Schade. Damals gab es so geile Franchises.

Zurück
Top Bottom