PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Clair Obscur somit das Spiel mit den meisten Awards ever. Verdient :banderas:
Gibt heute auch mehr Awards als die Jahre zuvor. Wenn es so weitergeht, werden diese Rekorde die nächsten Jahre öfters gebrochen.

Es hat schon seinen Grund, warum ich das trenne, denn so einfach ist das am Ende nun mal nicht. LG Electronics ist sowohl Kunde von LG Display, als auch Konkurrent.

Ganz aktuell:

“Eine mögliche Erklärung liefert die Unternehmensstruktur von LG selbst: LG Display und LG Electronics agieren weitgehend unabhängig voneinander (es gibt natürlich auch mehrere Symbiosen) und verfolgen jeweils eigene wirtschaftliche Interessen. Während LG Electronics von einem breiten Angebot im Bereich der Unterhaltungselektronik profitiert, ist LG Display von einer hohen OLED-Nachfrage abhängig.”

Von mir aus darfst Du das aber gerne weiterhin vereinfacht sehen. Den Sinn meiner Darstellung, respektive meines langen Textes, dürftest Du nun aber sicher erkannt haben.
Das ist an sich sehr einfach, da das eigentlich bei jeder Tochtergesellschaft eines großen Unternehmens so ist? Sie sind beide unter LG Group. Bei Sony Group sind die einzelnen Tochtergesellschaften von Sony Group ebenfalls weitestgehend unabhängig voneinander.

Das ist an sich sehr einfach, da das eigentlich bei jeder Tochtergesellschaft eines großen Unternehmens so ist? Sie sind beide unter LG Group. Bei Sony Group sind die einzelnen Tochtergesellschaften von Sony Group ebenfalls weitestgehend unabhängig voneinander.
Warum sagst Du mir das? Mir ist das bewusst, was Du sicher an meinen Beträgen erkannt haben wirst. Der Kontext bezüglich “vereinfacht” war auf die Verallgemeinerung aus dem Gespräch bezogen. Ich bin demnach der falsche Adressat.

Keine Sorge, auch auf Konsole sorgen die Fortnite-Kiddies für nen Hype, obwohl unverdient :coolface:

Die Frage ist nur wie schnell wird es abkühlen?

mach mal bitte ne Liste.

Gibt da nur solche Billospiele, deswegen wird es keine Liste geben :coolface:
Aber DF hat wirklich ein paar geile Videos, vorallem die letzten :banderas:

Keine Sorge, auch auf Konsole sorgen die Fortnite-Kiddies für nen Hype, obwohl unverdient :coolface:

Die Frage ist nur wie schnell wird es abkühlen?

Gibt da nur solche Billospiele, deswegen wird es keine Liste geben :coolface:
Aber DF hat wirklich ein paar geile Videos, vorallem die letzten :banderas:
Langsamer wie ein Metroid Prime 4 sicherlich und technisch bestimmt besser :coolface:

Was sollte laut welchen Experten schon erschienen sein?
Niemand hat 2025 eine neue stationäre Konsole erwartet.
Es hat schon seinen Grund, warum ich das trenne, denn so einfach ist das am Ende nun mal nicht. LG Electronics ist sowohl Kunde von LG Display, als auch Konkurrent.

Ganz aktuell:

“Eine mögliche Erklärung liefert die Unternehmensstruktur von LG selbst: LG Display und LG Electronics agieren weitgehend unabhängig voneinander (es gibt natürlich auch mehrere Symbiosen) und verfolgen jeweils eigene wirtschaftliche Interessen. Während LG Electronics von einem breiten Angebot im Bereich der Unterhaltungselektronik profitiert, ist LG Display von einer hohen OLED-Nachfrage abhängig.”

Von mir aus darfst Du das aber gerne weiterhin vereinfacht sehen. Den Sinn meiner Darstellung, respektive meines langen Textes, dürftest Du nun aber sicher erkannt haben.
Ganz normal, so haben sich in Toshiba-NBs schon immer Festplatten von der Konkurrenz finden können, bei Samsung Displays von der Konkurrenz, bei Fujitsu,...Mercedes hat Motoren von VW, BMW von Opel,....
Sonys Kamerasparte wird kaum von Sonys Studio Santa Monica abhängig sein, dennoch gehören beide zu Sony wie Audi zur VW-Gruppe gehört, auch wenn Audi als Konzern Audi weitgehend selbstständig agiert und bestimmen kann der den 5-Zylinder bekommt und wer nicht.
Aber gut wenn du sagen willst das die Playstation garnicht zu Sony gehört....von mir aus. Dir gegenüber werde ich das gerne berücksichtigen.
Eigentlich könnte Sony mit der PS6 noch so lange warten und Microsoft mit ihrer PCBox den Auftakt lassen, das teil wird bestimmt nichtmal 10 Millionen erreichen.
Wieso Sony? Die Playstation gehört doch garnicht zu Sony.:nix:

zu wem dann ? Der Name steht doch drauf.
Na so einfach ist das nicht anscheinend, Sony ist zwar Sony aber nicht Sony weswegen Sony nicht gleich Sony ist und man nicht so tun kann als wäre Sony Sony, deswegen ist es fraglich ob Sony Sony ist, wenn man von Sony spricht, es könnte ja auch Sony sein und nicht Sony.
Also nein auch wenn die Playstation von Sony ist ist die nicht automatisch von Sony, sie könnte auch von Sony sein....noch Fragen?
@CrsRoKk hilft da gerne weiter.

Ganz normal, so haben sich in Toshiba-NBs schon immer Festplatten von der Konkurrenz finden können, bei Samsung Displays von der Konkurrenz, bei Fujitsu,...Mercedes hat Motoren von VW, BMW von Opel,....
Sonys Kamerasparte wird kaum von Sonys Studio Santa Monica abhängig sein, dennoch gehören beide zu Sony wie Audi zur VW-Gruppe gehört, auch wenn Audi als Konzern Audi weitgehend selbstständig agiert und bestimmen kann der den 5-Zylinder bekommt und wer nicht.
Ich habe Dir lediglich erklärt, wie mein Beitrag zu verstehen ist, da Du diesen im ersten Moment offensichtlich nicht verstanden hattest. Zumal es um Fernseher ging…

Aber gut wenn du sagen willst das die Playstation garnicht zu Sony gehört....von mir aus. Dir gegenüber werde ich das gerne berücksichtigen.
Wieso Sony? Die Playstation gehört doch garnicht zu Sony.:nix:
Na so einfach ist das nicht anscheinend, Sony ist zwar Sony aber nicht Sony weswegen Sony nicht gleich Sony ist und man nicht so tun kann als wäre Sony Sony, deswegen ist es fraglich ob Sony Sony ist, wenn man von Sony spricht, es könnte ja auch Sony sein und nicht Sony.
Also nein auch wenn die Playstation von Sony ist ist die nicht automatisch von Sony, sie könnte auch von Sony sein....noch Fragen?
@CrsRoKk hilft da gerne weiter.
…daher kann ich nicht nachvollziehen, was dieser Text nun soll, denn die PlayStation war nicht einmal im Ansatz Thema. Gesagt habe ich nichts von dem, was Du da schreibst. Das ist schlicht unnötiger Kappes Deinerseits.

Wenn Du Dich mit dem Strohmann aber besser fühlst, dann kannst Du den Quatsch natürlich gerne weiterführen.

Warum befasst du dich nicht mit dem Thema, bevor du hier falsche Angaben machst und dann noch erwarten, dass du eine Liste vorgelegt bekommst? Du klingst schlichtweg uninformiert…

Um dir unter die Arme zu greifen: das neue Bungie Projekt wird sogar auf der pro in 5k nativ gerendert.
Beweise mal, bevor du hier irgendwas als falsch bezeichnest. Habe von dir hier auch noch nie irgendwelche Belege von dir zu deinen Aussagen gesehen. Dafür viele Useranfeindungen und persönlich werden/provokation. :)

Google sagt mir für PS5 Spiele auf PS5: nativ? Ne, gibt es nicht :)
Kann aber verstehen, wenn du nur grafisch schwache oder Indie Titel nennen kannst, wir reden hier ja von PS5 :)

Beweise mal, bevor du hier irgendwas als falsch bezeichnest. Habe von dir hier auch noch nie irgendwelche Belege von dir zu deinen Aussagen gesehen. Dafür viele Useranfeindungen und persönlich werden/provokation. :)

Google sagt mir für PS5 Spiele auf PS5: nativ? Ne, gibt es nicht :)
Kann aber verstehen, wenn du nur grafisch schwache oder Indie Titel nennen kannst, wir reden hier ja von PS5 :)
Natürlich lenkst du jetzt vom Thema ab und provozierst, warum ist Google alleine für dich ausschlaggebend, auf DF hast du mehr als genug Beispiele. Ich habe dir doch genug Beispiele genannt. Spiele sind spiele, oder sind Indies u.a. für dich keine Spiele ?

Ich habe Dir lediglich erklärt, wie mein Beitrag zu verstehen ist, da Du diesen im ersten Moment offensichtlich nicht verstanden hattest. Zumal es um Fernseher ging…

…daher kann ich nicht nachvollziehen, was dieser Text nun soll, denn die PlayStation war nicht einmal im Ansatz Thema. Gesagt habe ich nichts von dem, was Du da schreibst. Das ist schlicht unnötiger Kappes Deinerseits.

Wenn Du Dich mit dem Strohmann aber besser fühlst, dann kannst Du den Quatsch natürlich gerne weiterführen.
Fernseher sind innerhalb des Sonykonzerns (oder LG/Samsung,...) Produkte des Konzerns, oft in eigene (teils eigenständig agierende) Sparten gegliedert, wobei Sparten auch Komponenten betreffen können, welche in anderen Produkten des Konzerns genutzt werden, was zur Folge hat das sie bei Produktentwicklungen des Konzerns in Konkurrenz zu vergleichbaren Produkten anderer Hersteller stehen (können) und auch gerne Mal die Produkte der Konkurrenz zum Einsatz kommen.
Ganz normaler Vorgang, während dein sinnloser Einwand mit Pseudounterscheidung (um deinen überflüssigen Post retten zu wollen) im Allgemeinen (und On Topic für die Playstation) nunmal ergeben würde das die Sony Playstation dann auch nicht von Sony ist weil sie unter der Konzersparte SIE geführt wird und nicht unter dem Mutterkonzern Sony und Sonys Kamerasparte spätestens dann nicht mehr zu Sony gehört wenn SIE bei PSVR Sensoren der Konkurrenz berücksichtigt.
Das du bei LG hier unbedingt unterscheiden wilst bei Sonys aber nicht , macht einfach keinen Sinn.

Zurück
Top Bottom