Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Gibt heute auch mehr Awards als die Jahre zuvor. Wenn es so weitergeht, werden diese Rekorde die nächsten Jahre öfters gebrochen.![]()
Clair Obscur: Expedition 33 Now The Most Awarded Game Of The Year Ever
Clair Obscur: Expedition 33 - 436 (so far) Elden Ring (FromSoftware) - 435* The Last of Us Part II (Naughty Dog) - 326 Baldur's Gate III (Larian Studios) - 288 The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red) - 281 The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo EPD) - 264 God of War (2018) (Santa...www.resetera.com
Clair Obscur somit das Spiel mit den meisten Awards ever. Verdient![]()
Das ist an sich sehr einfach, da das eigentlich bei jeder Tochtergesellschaft eines großen Unternehmens so ist? Sie sind beide unter LG Group. Bei Sony Group sind die einzelnen Tochtergesellschaften von Sony Group ebenfalls weitestgehend unabhängig voneinander.Es hat schon seinen Grund, warum ich das trenne, denn so einfach ist das am Ende nun mal nicht. LG Electronics ist sowohl Kunde von LG Display, als auch Konkurrent.
Ganz aktuell:
“Eine mögliche Erklärung liefert die Unternehmensstruktur von LG selbst: LG Display und LG Electronics agieren weitgehend unabhängig voneinander (es gibt natürlich auch mehrere Symbiosen) und verfolgen jeweils eigene wirtschaftliche Interessen. Während LG Electronics von einem breiten Angebot im Bereich der Unterhaltungselektronik profitiert, ist LG Display von einer hohen OLED-Nachfrage abhängig.”
![]()
Wer hat Angst vor RGB Mini LED? Warum LG die OLED-Konkurrenz schlechtredet
LG Display zieht mit seiner neuen Videokampagne über RGB Mini LED (RGB Micro LED) her und lobt dagegen seine OLED-Displaytechnologie. Zurecht?www.4kfilme.de
Von mir aus darfst Du das aber gerne weiterhin vereinfacht sehen. Den Sinn meiner Darstellung, respektive meines langen Textes, dürftest Du nun aber sicher erkannt haben.