SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Den Hype nach der Entfernung aus den Stores abgewartet und jetzt für einen fairen Preis zugeschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen zum Anfang einer monumentalen Reise, die Dich komplett einfangen wird. Dir steht großes bevor, genieße es einfach.

da muss ich irgendwann überhaupt dazu kommen es zu spielenHerzlich willkommen zum Anfang einer monumentalen Reise

Das lohnt sich aberda muss ich irgendwann überhaupt dazu kommen es zu spielen![]()

SotD hatte ich noch immer nur digital.
Und KoF13 ist für mich, neben UM98 und 2002, einfach der absolute Peak des Franchises. Sieht gut aus. Platzt aus allen nähten und haut einfach auf alle Sinne!!
Eines der FGs welches ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde!
Daher hab ich den nochmal sealed geholt nur für die Sammlung.
View attachment 3381

Also so riesig is die a nedIch würde dafür sterben, eine Nacht in deiner Nerdparadiessammlung verbringen zu können.![]()
![]()

Ist mein erstes Spiel der Reihe , soll aber Afaik alles eigenständige Spiele sein .Also so riesig is die a ned
Habe wirklich recht reduziert vor einigen Jahren nun. Jetzt ist es eher kuratiert und nicht jeder Kram ^^
@Rhino
Ist die Serie eigentlich in sich immer jedes Spiel für sich? Hab nämlich die anderen beiden BrokenLore Games auf der WL plus nun deines und Ascend kann man ja auch schon WListen. Und sind die Vorgänger, falls du gespielt, soweit auch OK Games (ok reicht mir bei der Art Game und Kurzerfahrungen immer aus um Spass zu haben)
Ja, sind eigenständig. Und "ok" ist das richtige Wort für die "Erfahrung". Spielt man halt einmal und fasst sie nie wieder an.Also so riesig is die a ned
Habe wirklich recht reduziert vor einigen Jahren nun. Jetzt ist es eher kuratiert und nicht jeder Kram ^^
@Rhino
Ist die Serie eigentlich in sich immer jedes Spiel für sich? Hab nämlich die anderen beiden BrokenLore Games auf der WL plus nun deines und Ascend kann man ja auch schon WListen. Und sind die Vorgänger, falls du gespielt, soweit auch OK Games (ok reicht mir bei der Art Game und Kurzerfahrungen immer aus um Spass zu haben)
Ich ärgere mich immer noch richtig dass ich sotd verpasst habe. Ist Komplett an mir vorbeigegangen das physische Release.SotD hatte ich noch immer nur digital.
Und KoF13 ist für mich, neben UM98 und 2002, einfach der absolute Peak des Franchises. Sieht gut aus. Platzt aus allen nähten und haut einfach auf alle Sinne!!
Eines der FGs welches ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde!
Daher hab ich den nochmal sealed geholt nur für die Sammlung.
View attachment 3381
Ich hab das damals eben auch vergessen wieder weil viel los war. Aber mein Stammhändler hatte plötzlich die an Lager für grade mal 34.-Ich ärgere mich immer noch richtig dass ich sotd verpasst habe. Ist Komplett an mir vorbeigegangen das physische Release.
Ich ärgere mich immer noch, dass es keine physische Version für die Switch gibtIch ärgere mich immer noch richtig dass ich sotd verpasst habe. Ist Komplett an mir vorbeigegangen das physische Release.