Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, ich scheine das Sondervermögen an die Bank zurückzahlen zu müssen. Nur eine Abbuchung pro Monat, keine weitere. Hatte damit jetzt nicht gerechnet, dass so ein Sondervermögen Kosten in der Zukunft verursacht, und dann auch noch mit Zinsen drauf! War wie gesagt drauf und dran, mir weitere Sonder"vermögen" zu erschließen, werde das aber nochmal überdenken.
Bin ein wenig enttäuscht, da hat sich Trump seine shitshow mit den Zöllen an der Börse schon abgenutzt, habe eine größere Reaktion nach unten erwartet. Schade das keine tollen Sonderangebote gibt.

Ah, danke für die Info.Kann noch kommen, da in den USA ein Feiertag ist und die komplett fehlen am Markt gerade![]()
Bin ja gespannt wie die Amis auf den mal wieder unnötigen Zollbullshit reagieren . Gold ist da gerade vom Vorteil. Mal schauen was sonst noch die Tage vom "besten" Präsidenten ever kommt. Wird die Märkte wieder nervöser machen

Bin ja gespannt wie die Amis auf den mal wieder unnötigen Zollbullshit reagieren . Gold ist da gerade vom Vorteil. Mal schauen was sonst noch die Tage vom "besten" Präsidenten ever kommt. Wird die Märkte wieder nervöser machen
Die Stimmen kommen immer wieder. Da wird aber nichts passieren. Die Goldreserven liegen ja aus einem bestimmten Grund in den USA (und auch London). Da würde ich jetzt keine großen Schwankungen abseits der normalen Preisentwicklung erwarten.Gibt immer mehr Stimmen die Pläne verlangen, die Goldvoräte aus den USA abzuziehen.
SPannend wie sich das dann auf den Goldpreis auswirken würde
Die Stimmen kommen immer wieder. Da wird aber nichts passieren. Die Goldreserven liegen ja aus einem bestimmten Grund in den USA (und auch London). Da würde ich jetzt keine großen Schwankungen abseits der normalen Preisentwicklung erwarten.
Nö die Regel nicht. Solange soviel Unruhen herrschen in der Welt btw gezündelt wird bleibt es erstmal stabil bei Gold.Klar als Beimischung und konservativer Strategie kann man es machen - ich persönlich möchte es aber nicht.
40% für Gold in einem Jahr ist top aber auch nicht die Regel!
Als konservative Beimischung hat es im Depot aber auch keinen großen Einfluss. Ich bin mit Gold und vor allem der Performance von Silber mega zufrieden. Aber da sie zusammen gerade mal rund 8 Prozent hier vom Depot ausmachen, fängt es den Rest weder auf, noch hat man jedes Jahr solche Renditen.Als konservativ beimischung ist Gold nie verkehrt. Oder sind 40% in 1 Jahr jetzt schon mies?
Das mit den Zöllen sehe ich jetzt net mehr so das Problem. Eher die Geschichte mit Grönland die für Unruhe sorgen kann.
Wie gesagt ich sehe es eher als wirkliche Altersvorsorge und da zocke ich nicht. Ähnlich wie Immobilien oder ähnliches. Natürlich hat man da nicht jedes Jahr die Renditen. Tendenziell aber immer gute Renditen über die Jahre gesehen.Als konservative Beimischung hat es im Depot aber auch keinen großen Einfluss. Ich bin mit Gold und vor allem der Performance von Silber mega zufrieden. Aber da sie zusammen gerade mal rund 8 Prozent hier vom Depot ausmachen, fängt es den Rest weder auf, noch hat man jedes Jahr solche Renditen.
Einfach nachkaufen
Ich überlege auch noch, wo ich mein Geld reinstecken soll![]()

Hab ich wie Adobe auf der Watchlist. Denke aber, dass die beide noch bisschen fallen werden.duolingo. meine neue überzeugungsaktie![]()
Hab ich wie Adobe auf der Watchlist. Denke aber, dass die beide noch bisschen fallen werden.