PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Ansprüche sieht man ja am Erfolg des qualitativen Rohrkrepierers Code Violet. Selbsternannte Edelgamer fallen eben auf jeden Scam rein. Erst Abandoned, jetzt Code Violet :nix:

Man könnte auch noch das anbringen...

Somit hätten sich jegliche Schlagworte wie Elite, Führungsspitze etc eigentlich für heute erledigt :coolface:

Ist halt bezeichnend wen hier dauernd vergleiche zwischen Konsole vs PC gezogen werden und dann für den PC natürlich immer das aktuelle Optimum als Referenz genommen wird.
Und dann schaut man sich das HW Survey an und sieht .... nur 1,1% !!! der STeam user haben ne 5080.
Ne 5090 nur 0,3%

aba aba aba voll repräsentativ

:uglygw:

Hätten die das im Vorfeld mal nicht so gehyped, die lernen es aber auch nicht :coolface:
Man sollte meine, sie haben ihre Lektionen gelernt, nachdem sie mit Concord, Mindseye und FF16 so heftige Faceplants hingelegt haben. Aber nein...
Gibt es endlich ein erstes Xbox Series exklusiv?
Dann kann ich ja mit entstauben anfangen :moin:
Welches Xbox exklusiv Spiel hat denn eine 98 Metacritic Wertung?
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem großartigen GTA IV in gelockten 60fps auf euren Bizepsseries X :goodwork:

Zurück
Top Bottom