Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Nach Astro Bot, exklusiv für Dominanzstation, haben die Leute endlich Ansprüche
Ansprüche? Astro Bot ist ein Super Mario Plagiat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Astro Bot, exklusiv für Dominanzstation, haben die Leute endlich Ansprüche

Die Ansprüche sieht man ja am Erfolg des qualitativen Rohrkrepierers Code Violet. Selbsternannte Edelgamer fallen eben auf jeden Scam rein. Erst Abandoned, jetzt Code Violet![]()

Ansprüche? Astro Bot ist ein Super Mario Plagiat.![]()
Wohl eher eine gern genommene Mario Ersatz Droge.
Müssen die Fans vom Klempter seit 2017 auf ein neues gutes JnR auf gleichem Lvl warten.
Hast du eigentlich schon Danke gesagt?

Man könnte auch noch das anbringen...
Somit hätten sich jegliche Schlagworte wie Elite, Führungsspitze etc eigentlich für heute erledigt![]()

Gibt es endlich ein erstes Xbox Series exklusiv?Xbox Series exklusiv: 98er Metacritic-Kracher

Die Ansprüche sieht man ja am Erfolg des qualitativen Rohrkrepierers Code Violet. Selbsternannte Edelgamer fallen eben auf jeden Scam rein. Erst Abandoned, jetzt Code Violet![]()

Wer genau hat Code Violet "im Vorfeld so gehyped"?Hätten die das im Vorfeld mal nicht so gehyped, die lernen es aber auch nicht![]()
Welches Xbox exklusiv Spiel hat denn eine 98 Metacritic Wertung?Xbox Series exklusiv: 98er Metacritic-Kracher
PS5 exklusiv: 30er Versager
Ich glaube im Bereich von 78% bis 82%.Gibt es schon Prognosen zum Metacritc zu Mario Tennis Fever?
Ich glaube im Bereich von 78% bis 82%.

Absolut niemand. Einfach nur das typische Sony-Hater Gelaber...Wer genau hat Code Violet "im Vorfeld so gehyped"?
Man sollte meine, sie haben ihre Lektionen gelernt, nachdem sie mit Concord, Mindseye und FF16 so heftige Faceplants hingelegt haben. Aber nein...Hätten die das im Vorfeld mal nicht so gehyped, die lernen es aber auch nicht![]()
Gibt es endlich ein erstes Xbox Series exklusiv?
Dann kann ich ja mit entstauben anfangen![]()
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem großartigen GTA IV in gelockten 60fps auf euren Bizepsseries XWelches Xbox exklusiv Spiel hat denn eine 98 Metacritic Wertung?

Jo, wäre nice wen Nintendo mal wieder die 80% knacken würde
![]()

Das speichere ich mir für den Moment wenn das brandneue Zelda, 3D Mario und Animal Crossing kommen.![]()
3D Mario .... wie gesagt, 2017. 9 Jahre.
#ThisIsWaiting

Ne, Danke, ich hab GTA IV sowohl auf der Xbox One X und auf der Xbox Series X gespielt, 60 fps ja, aber Bildqualität und Texturen nicht zu ertragen. Viel zu Blurry. Nope, keine ChanceIch wünsche euch viel Spaß mit dem großartigen GTA IV in gelockten 60fps auf euren Bizepsseries X![]()
Warte es nur ab. Das Game wird dann ne fette 99%.![]()