Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer die Switch 2 floppt bis dahin.

Warum werden immer Worte in den Mund gelegt, die so nie gefallen sind? Das ist für mich mit das nervigste derzeit im WarUnd die pikas so "nooooo"
Bei den Armen bricht eine Welt zusammen![]()
![]()
Keine Ahnung, ob bereits bekannt. In den deutschen Charts werden Bundleverkäufe miteingerechnet, wie z.B. im Falle eines Mario Kart World.
Gut möglich, hatte nur nach den Jahrescharts gefragt.Aber nicht in den monatlichen Charts, sondern "nur" bei den Sales Awards. Ansonsten wäre MKW bei den monatlichen Charts immer irgendwo dabei gewesen, war es aber wiederum nicht
Da fehlt der FlussAnimal Crossing eher als Metroid.
Metroid will wohl kein Land/Stadt
Wie die Playstation einfach so aus der Hüfte heraus den Boden mit der Switch 2 auf wischt
Und die pikas so "nooooo"
Bei den Armen bricht eine Welt zusammen![]()

damit derNachfolger direkt zum Start abgeht.Dabei ist die PS5 schon 5 Jahre alt.![]()

Das macht den Triumph noch größer und geiler
OMG dieses Gefühl wenn man morgens wach wird
und man weiss man gehört zur Weltelite des Edelgamings.![]()
Wenn Furukawa nicht verkackt und gute Games liefert, floppt sie bis dahin safe nicht.![]()
Immer wieder süss wenn sich Casuals zu Verkaufszahlen melden.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die S2 am Ende des Tages weltweit mindestens mal so viele Einheiten wie die PS5 verkauft haben wird, vielleicht sogar etwas mehr. Alles unter 120 Mio. Einheiten sehe ich bei der S2 LTD nicht

Und weiter mit diesem Mist. Da wird einfach was behauptet, was hier gar nicht statt findet.Pikas voll sauer und können die Welt nicht verstehen.

In Wahrheit wurde das geschrieben:Und weiter mit diesem Mist. Da wird einfach was behauptet, was hier gar nicht statt findet.
Und ihr wundert euch wirklich, dass kaum noch jemand abseits der Trolle im Haupt War Thread ist?
Aber "man versteht die Welt nicht mehr".Die PS5 war im Angebot nochmals. Weswegen die Zahlen so hoch sind für spanische Verhältnisse.
Aber es ist auch erstmal völlig normal. So war es mit PS4 zu Switch und Switch zu PS5. PS4 war zwei Jahre vorne. Switch war 3 Jahre vorne. Anscheinend muss man diese Diskussion aber jede Generation führen. Ich sage schon mal voraus: So wird es auch mit Switch 2 zu PS6 werden. Außer die Switch 2 floppt bis dahin.