Dschungelcamp 2026

Der Landwirt ist sich sicher: „Das Einzige, was ihm doch jetzt noch helfen könnte, wäre wirklich der Gang nach Canossa. Mal wirklich eine Beichte ablegen, erst mal sich auch mal bei dem Mitarbeiter zu entschuldigen, was er da eigentlich angerichtet hat.“

Sollte Gil Ofarim diesen Weg nicht von selbst einschlagen, dann steht für Patrick Romer fest: „Werde ich ihm da auf die Sprünge helfen.”

Soll bitte trotzdem nicht zu einseitig nur gegen Ofarim gehen bei der Wahl in die Prüfungen.

Gibt mit Eva und Ariel schließlich auch würdige Scream Queens. :devilish:

Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehr 👍
Übrigens, genauso wie jeder andere Kanal auch

Das ist sehr gesund. TV verblödet eh. Es geht heutzutage im Fernsehen auch nicht mehr um die Sendungen und um Unterhaltung, sondern um Gewinnspiele und Anrufer abzocken.

Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehr 👍
Ich schon.

Und entgegen aller Cliesches ist mein intelektualles Niewo dadurch kein Stück schlechter geworden.

Well Done Good Job GIF by PROOST!

Wenn das mit der 300.000€ Gage für Gil wirklich stimmt, dann bekommt er beinahe die höchste Gage von allen Dschungelcampern jemals. :uglylol: Nur Lilly Becker (ebenfalls 300.000) und Claudia Effenberg (angeblich 500.000) können da noch mithalten.

Wenn das mit der 300.000€ Gage für Gil wirklich stimmt, dann bekommt er beinahe die höchste Gage von allen Dschungelcampern jemals. :uglylol: Nur Lilly Becker (ebenfalls 300.000) und Claudia Effenberg (angeblich 500.000) können da noch mithalten.

hatte zwar nicht erwartet, dass er sich mit 20.000 abspeisen lässt (auch weil die Gagen eben kontinuierlich gestiegen sind über die Jahre) aber 300.000 sind doch merkwürdig.

Der hat ja fast gar nicht mehr öffentlich stattgefunden nach dem Skandal und sein Management müsste in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition sein möchte man annehmen.

Denke die völlig übertrieben unangemessene Gage ist nur ein Gerücht, um bekannte Klischees zusätzlich zu befeuern und Aufmerksamkeit zu generieren :kruemel:

Denke die völlig übertrieben unangemessene Gage ist nur ein Gerücht, um bekannte Klischees zusätzlich zu befeuern und Aufmerksamkeit zu generieren :kruemel:

Das hoffe ich doch. Andererseits könnte der Ofarim das Geld nehmen, um dann komplett unterzutauchen. :ninja:

Schön wär's. :niatee:

Zurück
Top Bottom