Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
So ein Heuchler, einfach ekelhaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach die Familie, die er im Stich gelassen hat? Waren bestimmt auch die anderen schuld.
Opferrolle eben![]()
Der Landwirt ist sich sicher: „Das Einzige, was ihm doch jetzt noch helfen könnte, wäre wirklich der Gang nach Canossa. Mal wirklich eine Beichte ablegen, erst mal sich auch mal bei dem Mitarbeiter zu entschuldigen, was er da eigentlich angerichtet hat.“
Sollte Gil Ofarim diesen Weg nicht von selbst einschlagen, dann steht für Patrick Romer fest: „Werde ich ihm da auf die Sprünge helfen.”
Gang nach Canossa. Lol, wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Soll bitte trotzdem nicht zu einseitig nur gegen Ofarim gehen

Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehrViel Spaß. Ich würde höchstens mal einschalten sollte der Ofarim rausfliegen. Sagt mir Bescheid wenn es soweit ist.
P.S. Sollte er Dschungelkönig werden, guck ich nie wieder RTL.
Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehr
Übrigens, genauso wie jeder andere Kanal auch
Ich schon.Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehr![]()
Nur Lilly Becker (ebenfalls 300.000) und Claudia Effenberg (angeblich 500.000) können da noch mithalten.
hatte zwar nicht erwartet, dass er sich mit 20.000 abspeisen lässt (auch weil die Gagen eben kontinuierlich gestiegen sind über die Jahre) aber 300.000 sind doch merkwürdig.Wenn das mit der 300.000€ Gage für Gil wirklich stimmt, dann bekommt er beinahe die höchste Gage von allen Dschungelcampern jemals.Nur Lilly Becker (ebenfalls 300.000) und Claudia Effenberg (angeblich 500.000) können da noch mithalten.
![]()
Gewinner und Verlierer: Bis zu 500.000 Euro im Dschungelcamp – So hoch sollen die Gagen sein
Eigentlich dürfen die Kandidaten nicht darüber sprechen, wie viel Geld sie von RTL bekommen. Trotzdem sind schon oft die mutmaßlichen Summen durchgesickert, die der Sender zahlt.www.volksfreund.de

Nun ja...Ich schon.
Und entgegen aller Cliesches ist mein intelektualles Niewo dadurch kein Stück schlechter geworden.
![]()

Denke die völlig übertrieben unangemessene Gage ist nur ein Gerücht, um bekannte Klischees zusätzlich zu befeuern und Aufmerksamkeit zu generieren![]()

Ich gucke seit über 20 Jahren kein RTL mehr
Übrigens, genauso wie jeder andere Kanal auch
War nie wirklich drinDann raus hier!

Das hoffe ich doch. Andererseits könnte der Ofarim das Geld nehmen, um dann komplett unterzutauchen.
Schön wär's.![]()
Ich fände es besser, er bekäme gar kein Geld und müsste einen Schulabschluss und eine Ausbildung machen und dann irgendwo in einem Hotel arbeiten.