Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Es ist nicht unmöglich. Aber optimal auch nicht. Vor allem DBII und direkt und vor allem nun Horizon (aber auch in 1 zu Teilen) haben enorm weitreichende Verbindungen/Referenzen nun ua. zu den Events von CS 4 und Into Reverie. Aus Spoilergründen halt heisses Terrain jetzt. Ich finde es enorm schwer da man sich je länger je mehr im Calvard Arc doch sehr darauf stützt das die Spieler nicht nur Major, sondern sogar Subevents, in kleinen Teilen, erlebt haben. Wenn das gegeben ist. 11/10. 
Ansonsten für mich schwierig zu beurteilen.
Horizon ist aber ein Brett. Soviel kann ich sagen. Geht es so weiter wird mein Ranking am Ende noch so aussehen*
Naja jetzt kommen sie in der Tat endlich (zumindest der Calvard Arc) schön Zeitnah. Ich liebe das so weil man nicht Jahre warten muss. CS war Pain in the ass. Das Parallel nun die Remakes laufen ist ein netter Bonus für mich, den ich gerne nehme. Ich freu mich sogar zu wissen, dass der gap zu Sky SC sehr überschaubar ist. Das macht mich freudig
Aber wenn jemand da jetzt das meiste an Programm abspielen will was geht. Ja. Pressure wäre real, wenn man sich dem beugt
Wobei man ja den vollen Sky Arc maximal gemischt an OG/New erleben kann. Status quo
*
1.Azure – 9.7
2.Sky SC – 9.5
3.Hier in der Region minimum könnte beyond the Horizon locker stehen, geht es so weiter. Wird spannend.
3.Zero – 9.2
4.Daybreak – 9.2
5.CS4 – 9.0
6.Sky 3rd – 8.7
7.CS3 – 8.5
8.Sky FC – 8.0
9.Reverie – 8.0
10.Daybreak II – 7.8
11.CS – 7.5
12.CS2 – 7.0

Ansonsten für mich schwierig zu beurteilen.
Horizon ist aber ein Brett. Soviel kann ich sagen. Geht es so weiter wird mein Ranking am Ende noch so aussehen*
Naja jetzt kommen sie in der Tat endlich (zumindest der Calvard Arc) schön Zeitnah. Ich liebe das so weil man nicht Jahre warten muss. CS war Pain in the ass. Das Parallel nun die Remakes laufen ist ein netter Bonus für mich, den ich gerne nehme. Ich freu mich sogar zu wissen, dass der gap zu Sky SC sehr überschaubar ist. Das macht mich freudig

Aber wenn jemand da jetzt das meiste an Programm abspielen will was geht. Ja. Pressure wäre real, wenn man sich dem beugt

Wobei man ja den vollen Sky Arc maximal gemischt an OG/New erleben kann. Status quo
*
1.Azure – 9.7
2.Sky SC – 9.5
3.Hier in der Region minimum könnte beyond the Horizon locker stehen, geht es so weiter. Wird spannend.
3.Zero – 9.2
4.Daybreak – 9.2
5.CS4 – 9.0
6.Sky 3rd – 8.7
7.CS3 – 8.5
8.Sky FC – 8.0
9.Reverie – 8.0
10.Daybreak II – 7.8
11.CS – 7.5
12.CS2 – 7.0
Zuletzt bearbeitet: