ChoosenOne
L20: Enlightened
Hmm, wen man die letzten 6 Seiten überfliegen drängt sich eine Antwort auf ...
Grösste Enttäuschung 2025 ist Nintendo.
Ganz eindeutig
Grösste Enttäuschung 2025 ist Nintendo.
Ganz eindeutig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wäre schon mal froh wenn Nintendo wieder mal ein Spiel über nen 80er meta packt.Man sieht hier eher sehr schön, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Erwartungen an Nintendo sind offensichtlich sehr viel höher als an alle anderen und da kann dann durchaus der ein oder andere mal etwas "enttäuscht" sein, wenn eben nicht jedes neue Spiel das nächste 97er Jahrhundertmeisterwerk ist![]()
Ich wäre schon mal froh wenn Nintendo wieder mal ein Spiel über nen 80er meta packt.
Aktuell nur Shovelware.

Pokemon,Metroid,kirby air raiders,Nintendo tour usw.Derartiges Getrolle ist wohl eher was für den WAR![]()
Komm erzähl mal, warum Kirby Air Raiders eine Enttäuschung für dich ist, ohne auf den Metascore einzugehen. Zu wenig Content? Schlechte Grafik? Unspaßiges Gameplay?Pokemon,Metroid,kirby air raiders,Nintendo tour usw.
Sind ja Fakten. Mario kart ist ja noch knapp darüber aber selbst auf CW die Enttäuschung des Jahres. Selbst Metroid hat Nintendo an die Wand gefahren. Was ist da nur los?
Ich hab im zweiten Akt auch aufgegeben und es nie wieder angerührt. Der Anstieg im zweiten Akt war einfach zu hart.Für mich auch Silksong. Hatte mich als begeisterter HK Fan sehr darauf gefreut, aber es gibt einen feinen Unterschied zwischen fordernd und unnötig frustrierend und dass Bosse mit Lernmustern durch Kampfräume mit Wellen von Gegnern ersetzt wurden, ist ebenso ein Missgriff der Entwickler wie die zu langen Wege vom Save Point bis dorthin.
Will mich nicht mehr quälen. Mit das wichtigste von daher ist für mich mittlerweile Zugänglichkeit. Perfekt verkörpert dieses Jahr in Clair obscur.
), der das erste Hyrule Warriors liebt bzw besser als alles danach findet. Mochte halt das simple Dynasty Warriors mit viel Zelda Fanservice. Schon Age of Calamity versuchte weniger Dynasty Warriors zu sein, aber ich hatte noch meinen Spaß damit. Mit dem neuesten Hyrule Warrios geht man halt diesen Schritt konsequent weiter und wir sind an einem Punkt angekommen, der mir nicht gefällt 

kann ich nicht zustimmen. Switch 2 hat sich gut verkauft und es kamen auch viele und auch gute Spiele wie Donkey Kong.Allgemein war Nintendo 2025 eine harte Enttäuschung.
Kann dir da nicht vollends zustimmen und finde auch dieses Bewerten nur mehr in Extremen sehr schwierig, insbesondere wenn weder MC Schnitt noch das Lineup in seiner Summe das hergeben.Allgemein war Nintendo 2025 eine harte Enttäuschung.

Pokemon,Metroid,kirby air raiders,Nintendo tour usw.
Sind ja Fakten. Mario kart ist ja noch knapp darüber aber selbst auf CW die Enttäuschung des Jahres. Selbst Metroid hat Nintendo an die Wand gefahren. Was ist da nur los?
Hat bei Sony grade mal ein Game geschafft und bei Nintendo 2 und 3 weitere kratzen daran.Er hat ja nicht von Enttäuschung geschrieben sondern Titel aufgelistet die das 80 Meta nicht gepackt haben
Hat bei Sony grade mal ein Game geschafft und bei Nintendo 2 und 3 weitere kratzen daran.
die Erwartungen waren nixdestotrotz höher, klar.
Das waren sie aber auch bei einem Ghost of Yotei, das sich nun kaum von einem AC Shadows abheben konnte.
Inwiefern ist es besser wenn Sony nur noch 1 Game im Jahr liefert?
Und es verkackt?
Und alles nochmal schreiben.Weil die Mods zu schnell warenHogwarts legacy:
Klassischer aaa 3rd party grafikblender, wo die durchaus hübsche hp landschaft als kulisse für eine lanweilige walking sim genutzt wird und zur belanglosen tapete ohne nennenswerte interaktionmöglichkeiten verkommt. Dazu uninspirierte quicktime events die in einem meer an cutscenes ersaufenschade um die ip
rausgeschmissen geld und 1/10 von mir.