Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ohne worte.
Weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Dass ein 11jähriger wegen einer Spielkonsole seinen Vater erschiesst oder dass er dafür ungeachtet seines Alters zu Haft verurteilt werden kann.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich bin ja jedesmal wieder von dem Cyperpunk Port für Switch 2 beeindruckt, wenn ich ihn spiele.
Ich habe jetzt zwar nicht den direkten Vergleich zu den anderen Versionen, aber zumindest den, zu anderen Switch 2 Spielen. Bin da echt auf die Zukunft gespannt, was man da noch so alles erwarten kann.

Cyberpunk auf der Switch 2 ist einfach Hammer. Deswegen habe ich auch gerade meine V, die überlebt hat, als CW-Avatar. :moin:

Ohne worte.

Die USA und das altbekannte Waffenptoblem. Der Junge könnte in diesem Land sogar lebenslänglich bekommen. In Deutschland ist lebenslänglich nur 25 Jahre, in den USA ist das wirklich lebenslänglich. Gibt aber auch noch viele Teens, die auf eine Hinrichtung warten. Das Land ist echt schlimm was das alles betrifft.

Doch bevor nun die Vorbestellfinger zucken oder sich Erstkäufer der Switch 2 ärgern: Dass Nintendo hinter den Kulissen bereits an weiteren Modellen arbeitet, ist völlig normal, bedeutet aber nicht zwingend einen unmittelbaren Release. Schließlich werden solche Codes oft Monate oder gar Jahre im Voraus in den Systemen hinterlegt. Denkbar wäre auch ein spezielles Devkit oder eine Revision für den asiatischen Markt.

Guck mal ein Kommentar direkt über dir.
kaffeeugly.gif

wär selbst ohne OLED happy mit ner baldigen Revision wenn dafür Screen und Akku adressiert werden.

• Lob
Ich denke, dass sie eher Richtung "abgespeckte" Version gehen werden, um den Preis günstiger zu bekommen

• Lob
In einer kleineren Variante wird der Akku bestimmt nicht größer. Mit einer besseren Lite wie damals bei der alten Switch würde ich aber nicht so schnell rechnen. Frühestens Mitte nächster Jahr vllt.

Switch 2 Lites in diversen Farben für jüngere Gamer wäre schon geil. Aber erstmal sollte Nintendo daran denken die S2 mit guten Spielen zu versorgen. Ein paar mehr Thirds oder S2 Upgrades wären auch nice.

Switch 2 Lites in diversen Farben für jüngere Gamer wäre schon geil. Aber erstmal sollte Nintendo daran denken die S2 mit guten Spielen zu versorgen. Ein paar mehr Thirds oder S2 Upgrades wären auch nice.

Absolut richtig. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, ob ich diesmal unbedingt eine Lite brauche, da ich mit der Switch 2 auch im HH Modus recht zufrieden bin. Die ist ja nicht mehr so klapperig und liegt auch nicht ganz so schlecht in der Hand wie die 1 damals.

Klar, kleiner und vor allem leichter ist immer willkommen bei einem HH, aber kommt dann echt auf den Preis und den Bildschirm an, ob ich mir das Lite Update gönne.

Absolut richtig. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, ob ich diesmal unbedingt eine Lite brauche, da ich mit der Switch 2 auch im HH Modus recht zufrieden bin. Die ist ja nicht mehr so klapperig und liegt auch nicht ganz so schlecht in der Hand wie die 1 damals.

Klar, kleiner und vor allem leichter ist immer willkommen bei einem HH, aber kommt dann echt auf den Preis und den Bildschirm an, ob ich mir das Lite Update gönne.

Ich verwette meine rechte Backe darauf das du dir ne S2 Lite holst, sobald sie auf dem Markt ist. Das lässt du dir safe nicht entgehen. :niatee:

Die S1 Lite erschien genau 2,5 Jahre nach Release. Ich denke, diesmal wird es ähnlich sein, sprich: So Herbst 27 oder sowas

Zurück
Top Bottom