Und hier ist sie meine Freunde: die nackte Wahrheit! Der Ork David ist aus dem Dreck der Sterblichkeit empor gestiegen und erreichte neue Höhen in der königlichen Pracht!
Nach Jahren der Ausbildung, ist es ihm endlich gelungen seine Fähigkeiten aufs Maximum zu optimieren, fern ab irgendwelcher Alchemie und Restaurationsexploits, hat er seine Großartigkeit durch Studium und Praxis erlernt!
Das Ergebnis spricht für sich:
114%ige Magieresistenz lässt selbst den ältesten Drachen wie einen minder intelligenten Argonier aussehen.
Eine um 233 kg erhöhte Tragekapazität lässt ihn selbst die schwersten bürden dieser sterblichen Welt auf seinen breiten Schultern tragen!
Doch nicht nur die körperlichen Aspekte sind diesem Fleisch gewordenen Wunder zu eigen geworden. Auch die Magie erzittert vor seiner Großartigkeit. Eine um über 80% erhöhte Magier Regeneration in Kombination mit Kosten Reduzierungen für das Wirken sämtliche Heilzauber von um die 40% machen ihn quasi unsterblich.
Und mit einem Rüstungswert von über 800 hat David der Ork das Hardcap von 585 und der damit einhergehenden Reduzierung physischen Schadens um 80% mühelos erreicht, selbst mit einer Orkrüstung, von der manch einer behaupten mag, sie sei der Daedrischen Rüstung in nichts ebenbürtig. Offenkundig eine Lüge!
Diese in eigener Handarbeit gefertigte Rüstung wurde auch in eigener Handarbeit doppelt verzaubert durch ein intensives Studium der Verzauberungskünste.
Und so mag der Ork David als unüberwindbares bollwerk der Großartigkeit über jedes noch so intensiver schlachtfeld hinwegfegen, so darf man seine Offensive nicht unterschätzen! Gerüstet in Schwert und Hammer, dass seine Ursprünge als orkischer Schmied und schwertkämpfer widerspiegelt.
Seelendonner als Hammer und Qual als das Schwert. Das Schwert ein in Waffenform gebrachter Saedra und der Hammer ein Werkzeug zur Manipulation göttlicher Kräfte der Dwemer.
Diese zwei Waffen alleine würden schon Nationen zu Fall bringen, doch durch die schmiedekunst, verstärkt durch Verzauberung und Tränke, wurden daraus in einhand geführte massenvernichtungswaffen.
Damit ist mein build nun fertiggestellt. Jetzt muss ich nicht mehr vor jedem 08/15 Zauber schwingenden Affengezüchtet Angst haben.